Wenn ein Spieler stirbt, kann einer Sanitäter den Notruf mit einem Befehl annehmen.
Wenn er den Notruf annimmt, soll ein Checkpoint kommen, wo der Spieler gestorben ist.
Nur wird der Checkpoint bei mir beim Nullpunkt angezeigt.
Das ist mein Befehl. Muss ich die Koordinate zwischenspeichern?
ocmd:notan(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
{
if(Notruf[playerid] == 1)
{
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3.0);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Notfall angenommen. Beeil dich!");
Notruf[playerid] = 0;
}
else if(Notruf[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Kein Notruf vorhanden!");
}
}
return 1;
}
Und das hier habe ich bei OnPlayerDeath:
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == 2)
{
new string[128];
new user1[20];
GetPlayerName(playerid,user1,sizeof(user1));
format(string,sizeof(string),"[HQ] NOTFALL!!! %s ist gestorben. Rückt aus!",user1);
SendClientMessage(i,ROT,string);
SendClientMessage(i,ROT,"Mit /notan kannst du den Notfall annehmen.");
}
}
}
Bitte helft mir