Hallo ich habe ein Vorschlag undzwar ein eigendes Pastebin...
Ich habe es auf Mein Forum auch :
http://www.autoit.at/Pastebin.html
Ich würde euch das Plugin dan schicken!
..
Mfg
-
-
Und dein Pastebin hat was für ein sin?!
Da kann man den normalen Pastebin.com Nutzen.. -
Sieht nicht schlecht aus.
Gruß -
Währe eigentlich eine Sehr nette idee bei zB Gamemodes Posten oder sowas könnte man es einbinden.
-
Nun,
Es wäre nicht schlecht, wobei man ja auch pastbin und co nutzen kann,
was ich weiterhin bevorzugen würde.
für einige wäre das aber sicher schön,
sofern es denn auch pawn unterstützen würde,
Die Syntaxhighlight sollte für pawn schon da sein,
in dem Link ist sie nur für AutoIt.
Ohne passende Syntaxhighlight sinnlos... -
Das geht ganz schnell zu Ändern.
-
Naja, ist schon ziemlich praktisch, aber es gibt doch bereits so viele Pastebin Anbieter.
Da wäre ein hauseigenes Pastebin System ziemlich überflüssig. -
Bin ich blöd oder seh ich das richtig? Du bietest einen alternativen Pastebin-Clon an? Was sollte das bringen, da vertrau ich meine Codes doch lieber großen Seiten an, die kein Interesse an iwelchen SAMP-Scripts haben, als irgendeinem dahergelaufenen Klons. Für mich ist das einfach nur Werbung.
-
Zitat
Ich würde euch das Plugin dan schicken!
-
Also ich bin dagegen.
Ich würde dann trotzdem weiterhin pastebin.com benutzen. -
Die Idee finde ich nicht schlecht - hat definitiv was, daher unterstütze ich sie auch.
//edit
Wer meint, es sei sinnlos - da kann man auch die Dateianhang-Funktion ja deaktivieren, gibt genug Dateihoster.
Oder die PM Funktion abschaffen, gibt ja ICQ... -
Man könnte auch so ein Pastebin nehmen: BulletProof's Pastebin
-
Bin ebenfalls dafür, ist eine nette Idee ein hauseigenes Pastebin zu machen.
Man kann dann sein Pastebin einfach verlinken von diesem Forum aus.Also bin ich klar dafür.
-
Es soll ein integriertes System sein - ein Plugin, welches man hier installieren kann, sonst ergibt es keinen Sinn, wenn man einen externen Anbieter hernimmt, da kann man gleich bei pastebin.com bleiben...
-
Es soll ein integriertes System sein - ein Plugin, welches man hier installieren kann, sonst ergibt es keinen Sinn, wenn man einen externen Anbieter hernimmt, da kann man gleich bei pastebin.com bleiben...
Stimmt auch wieder Naja war ja nur ein Beispiel -
-
Es gibt das Paste Paket für WBB.
Das sieht so aus, aber dort ist kein Pawn Syntax, man könnte aber auch C als Syntax nehmen/e
SSL versucht PAWN Syntax hinzuzufügen.
Man muss für deinen Link regi haben oderso der ist als Gast nicht aufrufba -
Mist, öhm, moment ich stelles um.
/e
Done
-
Im Pawn BB-Code Plugin iost n Syntaxhighlighting code drin. Wenn nicht, ich hab einen.
-
Im Pawn BB-Code Plugin iost n Syntaxhighlighting code drin. Wenn nicht, ich hab einen.
Aber das ist doch kein Pastebin System
Warten wir einfach mal auf SSL/e
Status: