sieht gut aus
Burger Shot Nord 1.3 by Carlo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also ich finde dieses BSN(B.King) sehr gelungen. Ständig sehe ich nur BSN wo viel zu übertriebene Brücken etc. gemappt wurden und irgendwelche Essplätze auf dem Dach.
Gut vllt. gibt es so was in anderen Orten sehr oft aber ich habe, noch nie ein Fast Food laden gesehen, wo man auf dem Dach isst.
Dieses hier ist endlich mal was anderes und es wurde, sauber gemappt wenn man die Bilder betrachtet.
10/10 den ich finde ein BSN(B.King) kann schöner nicht sein.E: Rechtschreibung
-
Schlecht ist es nicht.
Ich gebe dir mal 8/10 Fischis -
Die Map ist gut gelungen
10/10
-
Verbesserungs Vorschlag :
- Heli Pad vom Dach runter nehmen, schaut nicht so gut aus.
-
Sehr gut Carlo Downloade ich mir
10/10
-
Verbesserungs Vorschlag :
- Heli Pad vom Dach runter nehmen, schaut nicht so gut aus.
Jo aber ich denke jeder der sich es jetz zieht wird sich die id selber raus suchen und das heli pad weg machen dafür fehlt mir im moment zeit das nochmal durchzuschauen ^
-
Schaut Gut aus.. bekommste von mir
5 von 10 Punkten.
mfg
-
Ist ganz in ordnung.
6/10
-
Sehr geil geworden
9/10
da ich das BSN also das Object nicht so schön finde währe noch geiler mit einer anderen Texture. -
-
Sehr gut gemacht, mach weiter so.
mfg traxx
-
Das hatte ich auch vor so zu machen naja nice
8/10 -
Schon krass auf wie vielen Server ich die map finde
Danke leute