Realms of San Andreas [Aufbau]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • |___Links___|


    Server IP: 128.65.214.59:7777


    |___Einleitung___|

    Spoiler anzeigen

    Hallo liebe SA:MP Community!
    Hiermit möchte ich unseren neuen "Reallife" Server vorstellen.
    Unser Team besteht derzeit aus 4 Leuten:
    Leitung: FusionBreak
    Scripter: detlefthevista
    Supporter: True_Metro_Man, PoizenGamer


    |___Gamemode___|

    Wir benutzen derzeit eine leicht editierte Version vom Gamemode: GTA-Suchtis Roleplay

    Wir haben uns deshalb auf ein "fertig-" Script entschieden, da wir das PAWNscripting erst lernen müssen.

    Jedoch passen wir den Script stätig an unsere Bedürfnisse an!


    |___Jobs/Fraktionen___|

    Bei uns ist das Jobsystem etwas anders strukturiert, einen Haubtjob stellen die Fraktionen da.

    Für einen Job, muss man sich im Forum bewerben!

    Jobs:


    [tabmenu]


    [tab='Polizei/SWAT']
    Wär hätte es gedacht, als Polizist haben sie die Pflicht, für Recht und Ordung zu sorgen.
    Dafür kann man mit /wanted eine Liste mit allen gesuchten Leuten abrufen.


    Hat man einen Übeltäter gefunden, kann man diese Durchsuchen, Licensen Prüfen, Festnehmen und noch vieles mehr...
    [tab=Medic']
    Als Medic muss man sich um Verletze kümmern, die vorher den Notruf gewählt haben.(/911)
    [tab='Hitman']
    Falls es jemals soweit kommt, das jemand /cantract eingibt, dann sorgen die Hitmans für einen kleinen Geldbetrag dafür, das die Zielperson möglichst schnell in Paradies befördert wird!
    [tab='Newsreporter']
    Die
    Newsreporter versorgen die User mit allen Infos über Events und andere Neuigkeiten. Dazu gibt es 2 Wege, Ingame oder die Forenzeitung!
    [tab='Taxi/Pilot']
    Sie transportieren die User für einen gewissen Geldbetrag von A nach B.
    [tab='Fahrschule']
    In der Fahrschule in SF vergeben die Fahrlehrer nach einem erfolgreichen Prüfungsabschlusses eines Schülers, Führer-, Flug-, Boots-, und sogar die Waffenscheine
    Piloten transportieren die User für einen gewissen Geldbetrag von A nach B über große Entfernungen.
    [tab='Farmer']
    Die Farmer ernten das "Gemüse" für gewisse "Händler".
    [tab='Transporter/Trucker']
    Sie transportieren Waren zwischen den Verschiedenen Firmen, die von Usern geleitet werden, hin und her.
    [tab='Müll']
    Nach jedem Payday werden am Eingang eines Haushaltes pro User der sich eingemietet hat, ein Müllsack platziert!
    Die Müllmänner entsorgen diese...
    [tab='ADAC']
    Nach einer Autopanne, egal ob ein leerer Tank oder ein Totalschaden, sorgt das ADAC-Team für Ordnung auf den Straßen!
    [/tabmenu]

    Neben den (Haubt-) Jobs, bieten die (Neben-) Jobs eine weitere Möglichkeit an Geld zu kommen.

    Diese findet man im Arbeitsamt (/arbeitsamt)!


    Nebenjobs:


    [tabmenu]


    [tab='Bodyguard']
    Nach einer erfolgreichen Anfrage beim Kunden, schützen sie den Kunden mit allem was sie haben. Auch über Leichen!
    [tab='Detektive']
    Detektive
    sind die einzinsten User, die andere User mit /find auf auf deren Karte makieren können. Sie sind für Cops und Hitmans besonders wichtig!
    [tab='Drogen Dealer']
    Sie verteilen den User, nach einer erfolgreichen Ernte eines Farmers, Drogen. Die User können selber entscheiden, welche sie konsumieren.
    [tab='Zeitungsjunge']
    Nach der Vollendung einer Zeitung, verteilen die Zeitungsjungen die wertvolle "Wissens-fracht".
    [tab='Anwalt']
    Hat sie ein Cop in den Knast "gesteckt", können die Anwälte für einen vorher abgemachten Preis, ihre Kaution bezahlen.
    [tab='Hure']
    Sie sind die "Ersatz-Ärzte". Nach einen Geschlechtsakt heilen Huren einen gewissen HP-Betrag ihres Kunden. Doch Vorsicht! Es existieren viele Geschlechtskrankheiten...
    [tab='Bussfahrer']
    Sie transportieren die User für einen gewissen Geldbetrag von A nach B.
    [tab='Waffendealer']
    Normalerweise benötigt man einen Waffenschein, doch über einen Dealer geht es auch anders...
    [/tabmenu]


    Gangs:

    Grove

    Yakuza

    Yellows

    Rock'n

    Hells


    |___Medien___|

    Screenshots:


    |___Features___|

    Hier ein Paar Sachen, die in anderen Gamemodes hoffentlich nicht verbreitet sind:


    2 Tacho System:

    Bei Uns dürfen sie zwischen den 2 Tachos wählen!

    Donuts Shop:

    An sich nichts tolles aber immer noch liebevoll genug für eine Vorstellung!

    Tanksystem:

    ...mit 5 verschiedene "Tankfüllungen"

    Spoiler anzeigen
    (Achtet auf den Chat!)  

    Drogen:

    ...auch hier gibt es eine Auswahl zwischen 5 verschiedenen Sorten!


    |___Sonstiges___|

    Spoiler anzeigen

    Derzeit sind ein paar Jobs noch etwas verbugt, wir würden uns freuen wen ihr uns bei der Bugsuche helft.
    Ihr benötigt mehr Info?
    Einfach fragen!

    2 Mal editiert, zuletzt von FusionBreak () aus folgendem Grund: Kleine Verbeserung!

  • Sorry! Die Server Werbung war aber auch gar nichts! Du hast zwar ein paar Screens, aber es wäre schöner gewesen wenn du diese in die Werbung mit eingebunden hättest! Das Forum ist auch nicht der Oberkracher.... Daher gebe ich dir insgesamt 3/10 !

  • Naja tut mir leid nicht Wirklich Gute Vorstellung


    4/10


    Behebe erst die vielen Bugs und Baue dein Script mehr aus
    ansonsten bekommst du keine User.Und Hey vll ist die
    Vorstellung nicht Bombe aber mach aus den Server was

  • Vorstellung:
    2/10 sieht zu einfach aus.
    Wer hat die euch Freigeschaltet mit so wenig Inhalt ?!


    Server und Script:
    3/10
    Halt standart 0815 sorry aber diese Godfather sind einfach zu normal.
    Ihr braucht was anderes.


    Forum.
    1/10
    Ich bin kein Fan einer Light version von WBB.


    Nur meine Meinung. Aber Viel erfolg noch!


    mit freundlichen Grüßen SuperDarioBr0s

  • Atrox:


    Wenn du jetzt fair sein willst, schließ den Thread oder lösch ihn!
    Die Werbung hier ist nichtmal halb solang wie meine gewesen war, und meine Wurde gelöscht.


    @Thema:
    Server werde ich nicht testen, da mir die Vorstellung schon so sagt, dass ich eh keine Minute aufm Server bleibe.
    Zum Forum: Leider nur ein WBB Lite. Das Design ist sehr gut, auch wenn es runtergeladen ist.
    Trotzdem muss ich sagen, ich finde einige Rechtschreibfehler, und sowas wie der Off-Topic Bereich sollte eher nach ganz unten, meiner Meinung nach. ;)

  • Habe die Vorstellung etwas editiert!
    Ich würde gerne bei den Jobs noch ein paar Screens reinstellen, doch verbugt das bei mir immer...


    @Hellboy
    Habe ein Paar Screens in den Features eingebunden... die Galerie lasse ich aber.(Finde ich flexibler und angenehmer...meine Meinung...)


    @Emre.aka.Doktrin
    Wir arbeiten stetig an dem Script! Einige Bugs sind schon behoben und etwas ausgebaut ist es auch schon...


    @SuperDarioBr0s
    Deine Kritik kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...
    Unser Script basiert zwar auf GF ist aber KEIN Edit. Es ist "anders"...
    Und zur Lightversion, ich wollte nicht JETZT schon für ein Projekt 50€ alleine für eine Forensoftware ausgeben, zudem habe ich die Lightversion durch Plugins fast auf das Niveau der Kostenpflichtigen Version gestuft.


    @[DgN]ReyDz
    Runtergeladen aber editiert! :P