Motor beim Fahrrad

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  • Ich habe jetz noch eien frage und wil keinen neuen Theard aufmachen:



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Engine[vehicleid] = true;
    return 1;
    }
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Engine[vehicleid] = false;
    Lights[vehicleid] = false;
    return 1;
    }


    wieso wird den drein hier: if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
    der motor beim Spawnen nicht gestartet ( das sind Fahrräder ) und die soll man nicht an oder ausschalten könen den Motor wie beim Auto.


    Bitte um hilfe

  • Mach das ganze mal unter OnPlayerStateChange.
    Ich habe es bei mir auch so, und bei funktioniert es 100%tig



    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vid) == 509 || GetVehicleModel(vid) == 481 || GetVehicleModel(vid) == 510)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }


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