5/10 ist noch ok aber das mit 1/10 war schon sehr übertrieben mit dem einen kommentar
VIP Base [Basic] by Carlo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Öhm nicht Wirklich viel Gemappt aber
7/10
naja 7 nur weil man da ne base hinmachen könnte -
ALTER HAST DUS IRGENDWIE ?!
-
3/10, bisschen zu leer und zu eintönig, sorry
-
Ich bitte dich...
Hast alles gelesen ?
les mal meine kommentare auf der ersten seite dann verstehst du vilt den sinn
ist nichts gegen dich..
du bist ja nicht wie die anderen.. also denk ich mal das eigl was guten von dir kommt -
Irgendwie drückst du von jedem raus das er mehr punkte geben soll.
Lass es doch einfach mal sein und akzeptier es mal! -
Wenn du keine Kritik vertragen kannst solltest du hier nichts vorstellen / veröffentlichen!
2/10...
Es ist einfach hässlich -.-'
Sorry, aber ist die Wahrheit -
so dann ich auch mal.
wo sind denn bitte die 29 objekte? haste alles doppelt drinne?
jetzt mal im ernst. auch wenn es basic ist. sowas stellt man doch nicht hier rein. da muss man doch mit rechnen das den leuten das nicht gefällt.
wir haben schon viel gesehen und wir wollen einfach mal was neues haben. was noch nie dagewesen ist. -
Ach mir doch jetz auch scheiß egal... ich habs versucht aber naja ich sags jetz mal lieber nicht was ich so denke...
wenn ihr meint denkt was ihr wollt einige werdens verstehn aber naja mit sowas ne komm -
jeder versuch ist gut. aber ich sag dir mal, so wie ichd as imemr mache.
mit dem neuen samp ist ja nun möglich eigene häuser z.b. zu bauen. lass dir mal richtig geiles einfallen und dann versuch das in die tat umzusetzen. dann kommt auch was richtig geiles bei rum. ist nur als tip gedacht.///edit
ach und sei nicht gleich eingeschnappt. wenn man was hier reinstellt, muss man mit kretik rechnen, und die bekommt man auch. aber so lernt man es und es gibt den nötigen schub.
-
Naja für einer V,I,P Base finde ich es nicht so toll
Mapp: 2/10Aber das du dir die mühe gemacht hast bekommst du von mir 8/10
MFG Ronny -
Die Map selbst ist leider nicht so toll, weil sogut wie nichts da ist.
Ist aber Basic und somit ein Anfang.
Aber da du immerhin etwas gemappt hast, bekommst du einen Pluspunkt.5/10
Aber lass dir nächstes mehr Zeit, und überleg dir was noch besseres.
-
Find's nicht so..
-
jeder versuch ist gut. aber ich sag dir mal, so wie ichd as imemr mache.
mit dem neuen samp ist ja nun möglich eigene häuser z.b. zu bauen. lass dir mal richtig geiles einfallen und dann versuch das in die tat umzusetzen. dann kommt auch was richtig geiles bei rum. ist nur als tip gedacht.///edit
ach und sei nicht gleich eingeschnappt. wenn man was hier reinstellt, muss man mit kretik rechnen, und die bekommt man auch. aber so lernt man es und es gibt den nötigen schub.
Jojo ist ja jetz auch ok
wie findste eigl meine bank ?
-
joa die bank ist gut. schicht aber gut. würde gerne man den pastebin sehen
-
Sorry, aber da sind 3 Liegen vor einem Garagentor und ein paar Blumen?! Das ist erstens in 90 Sekunden gemappt, zweitens absolut unpassend und unreal.
Die Autos kann jeder da Parken, das hat nichts mit einer "Map" zu tun. Ich sehe da weder eine Arbeitsleistung, noch erkenne ich VIP in der "Map"...0/10
-
1 . Übe etwas deine aussprache sowie deine Rechtschreibung.
2 . Übe weiter zu Mappen, scheint dir nicht im Blut zu liegen, naja 2/10 schließe mich den vorgängern an -
Es ist zwar Basic aber das braucht man einfach nicht 29 Objekte zu scripten NP
4/10 -
8/10 ABER .. Sowas geht ja mal garnicht.
' im forteil...'
-
0,5/10 Punkten
1. Viel zu wenig
2. Einfach mal MTA Starten, ein Tor & parr kleine Objecte hinmappen, das kann meine kleine Schwester auch.
3. Dies braucht kein Mensch.. -