LPVernon - Minecraft Tutorials / let's Play

  • Guten Tag liebe Brotfische,
    Ja ein Freund und ich haben uns beschloßen mal ein paar Minecraft Tutorials zu machen, Und auch let's Plays
    Kanal
    Ihr Findet die Links unten in der Tabelle
    Unser erstes Tut. ist auch schon fertig allerdings haben wir derzeit noch kein richtiges Intro (nicht wundern bald fertig :D), deswegen bitte nicht wundern.
    Das 1. Tut. beinhaltet ein einfaches system was wohl jeder hinbekommt allerdings evntl. die neusten neulinge (:D) in minecraft nicht und da habe ich mir gedacht : "Gut machen wir da mal nen TUT draus"
    Ich hoffe es gefällt euch :D,
    Bitte bewertet das Video (gerne auch hier)
    Also schön Bewerten/Abonnieren/Kommentieren
    -
    Das 2.te Tutorial ist eine PvP-Falle.
    -
    Das 3.te Tutorial ist Fertig! , Es ist ein XOR-gate Tutorial .
    Ich hoffe es gefällt euch wie meine anderen :)
    -
    Das 4.te Tutorial ist eine Geheimtreppe
    Ich hoffe es gefällt euch :P
    -
    Nr. 5 ist eine Schneemaschine was besonders Praktisch ist wenn man vor hat ein haus aus schnee zu machen
    -
    Nr. 6 ist eine Abschließbare Tür was besonders Praktisch ist wenn man vor hat ein haus zu bauen (besonders multiplayer :D)
    -


    Nun Mein Erstes Let's Play es ist unten angeheftet!



    [table='3'][*]Spiel-Name[*]Art[*]Link[*]Minecraft[*]Tutorial[*]Tutorial Nr. 1 - Einbruchsfalle[*]Minecraft[*]Tutorial[*]Tutorial Nr. 2 - PvP-Falle[*]Minecraft[*]Tutorial[*]Tutorial Nr. 3 - XOR-Gate[*]Minecraft[*]Tutorial[*]Tutorial Nr. 4 - Geheimtreppe][*]Minecraft[*]Tutorial[*]Tutorial Nr. 5 - Schneemaschine
    [*]Minecraft[*]Tutorial[*]Tutorial Nr. 6 - Abschließbare Tür
    [*]Risen 2[*]Let's Play[*]Risen Let's Play #001 - Anfang
    [/table]
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    5 Mal editiert, zuletzt von Myname1997 () aus folgendem Grund: Update

  • Ich mag zwar Minecraft nicht, aber ich finde es gut das du sowas machst.
    Am besten legst du dir auch ein neues Design zu am besten frag mal Nate.
    An meinem Vorposter das er mit mehr Elan sprechen sollte, das kommt nach ner Zeit das ist am Anfang ganz normal.
    Bleib auf jeden Fall dran!


    P.S Wie hast du die Tabelle erstellt? ^^

  • Hey, ich finde du solltest noch ein bisschen mehr mit Elan sprechen, sonst find ich die Tutorials ganz gut.
    Bleib dabei, du kannst noch groß rauskommen :P
    Danke schön dass ihr an mich glaubt :D:D , ps. kommt vllt noch mit der stimme :P
    Liebe Grüße
    TimPhillip ~


    Ich mag zwar Minecraft nicht, aber ich finde es gut das du sowas machst.
    Am besten legst du dir auch ein neues Design zu am besten frag mal Nate.
    An meinem Vorposter das er mit mehr Elan sprechen sollte, das kommt nach ner Zeit das ist am Anfang ganz normal.
    Bleib auf jeden Fall dran!


    P.S Wie hast du die Tabelle erstellt? ^^


    Vielen dank, ja wir sind ja noch im "aufbau" :P Danke!
    zum ps : http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=327



    Tim:
    Naja man muss es immer anders betrachten als von sich selbst.




    //


    Tutorial NR. 4 Ist nun fertig und oben drinne !



    ps. Ideen für weitere Tut's ? -> PN



    // Tutorials NR. 5 ist fertig und oben drinne


    //Turorial 6 ist nun Drinne!



    nun ist mein erstes Let's Play oben drinne! ich hoffe es gefält euch!

  • Ich hab ein Vorschlag mach mal die schwarzen Render weg :P
    Und Lauter sprechen ^^

  • Ganz okay für den Anfang :)
    Welches Programm benutzt du zum Rendern, kann dir da helfen?

  • Zu Tutorial 1.Wie man im Video kurz sehen konnte standest du auf deiner eigenen Falltür und bist dann schnell einen Schritt weiter um in die Lava zu fallen. Dementsprechend würde ich erst keine Falltür einbauen, da du doch eh einen "Geheimen" Eingang hast.

  • Zu Tutorial 1.Wie man im Video kurz sehen konnte standest du auf deiner eigenen Falltür und bist dann schnell einen Schritt weiter um in die Lava zu fallen. Dementsprechend würde ich erst keine Falltür einbauen, da du doch eh einen "Geheimen" Eingang hast.


    ja man muss es 2felder lang machen :D:D
    dann passiert sowas lange nichtmehr!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen