Lizenz Key Seite (MySQL) + Design(SAMP)

  • Hallo liebe Breadfishler,


    ich möchte euch hier meine selbst geschriebene Lizenz Key Seite verkaufen. In der Seite sind ca 12 Stunden arbeit bisher. Das ganze ist auf MySQL und lässt sich sehr leicht in PAWN einbinden.


    Verwendungszwecke(z.B.)
    Beta Phase für SAMP Server ---> Man muss sich einen Beta Key für eine Closed Beta holen. Mit dem Key kann man sich dann z.b. auf dem Server registrieren, ohne ihn geht es nicht.


    Hier ein kleines Video als Preview:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wer die Seite nochmal in echt sehen möchte klickt bitte (Zurzeit rausgenommen)


    Das ganze soll wie eine Auktion Statt finden.
    Startgebot ist 5 €


    Die Auktion endet morgen um 18 Uhr!


    Es wird 2 oder 3 mal verkauft! Jenachdem wie die Gebote sind, kann es allerdings auch einmal verkauft werden.
    Zahlungsmöglichkeiten:
    PayPal: JA
    Paysafecard: NEIN
    Überweißung: JA


    Mittelsmann?
    Ja auf alle Fälle. Ich habe eben bereits Lars_Vegas gefragt. Er hat Zeit.


    Ihr habt Interesse?
    Dann schreibt hier im Thread


    Momentanes Gebot: 5€ (Startgebot)


    Im Paket enthalten sind:
    index.php,sql Datei, Design,css Datei, Installation auf Webspace, Update Recht für 1 Monat



    Mit freundlichen Grüßen
    G-Mac_x3
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    Edit: Live Preview rausgenommen --> heute Abend oder morgen folgt neue

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Hat man in 15 Minuten selbst gemacht. Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

  • Es ist soweit alles fix. Das liegt an eurer Auflösung. Siehe Video dort ist es so wie es richtig ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • nein nein, ich bin grade mit GamerXIOS an einer Lösung dran. Es kommt gleich ein Update. Solange ist die Live Preview raus genommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das ist, kleines Wortspiel, eine absolut schlechte Positionierung der Container...


    Mach position:fixed; zu relative.


    Achja, ich würde auch noch die weiteren unnützen Sachen, die aus dem WBB stammen, aus der style.css nehmen..

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.