Ist die Seite "CanYouRunIt" nur ein Fake oder will mich mein PC verarschen?

  • Hallo,
    Ich hab jezzt schon bei mehreren Spielen die ich mir gekauft hab Festastellen müssen dass ich mich nicht auf die Seite CanYouRunIt oder die Packungsaufschriften verlassen kann,
    denn als Beispiel Ich hab einen Quadcore-prozessor mit 3,3ghz je kern 8gb ram und bei der Grafikkarte eine Nvidia GeForce Gt430
    Ich weiss die Grafikkarte ist nicht nie beste zum Zocken, aber laut Packungsaufschrift müsste z.b. Crysis 2 super flüssig laufen. Dies sagt mir auch dioe Seite CanYouRunIT
    Aber ich kann das Spiel nichtmal halbflüssig auf der Auflösung 1920 x 1080 spielen. nichtmal mit den allerniedrigsten Settings.
    Um es spielen zu können müsste ich aber die Auflösung runter drehen aber dann ist alles so mega reisig und... o0 ihr wisst schon :)
    Dahher wollt ich mal fragen kann es irgendwie sein das meine Grafikkarte falsch angeschlossen ist oder einen Schaden hat oder bin ich einfach nur blöd?


    Aber ähnlich ging es mir auch schon bei anderen spielen wie z.b. GTA IV oder COD und und und...
    Ich mein...das ist doch ein Witz dass ich nichtmal GTA SA auf den zhöchsten Einstellungen ohne mod usw. völlig flüssig spielen kann mit meinem System :(


    lg. Pac

  • "CanYouRunIt" ist kein Fake, und kann in dem sinne kein Fake sein wenn man sich "Fake" mal richtig anhört...
    CanYouRunIt, basiert auf aktuelle anforderungen von den Publishern/den Team.
    CanYouRunIt versichert auch keine 100% genaue Bewertung des Computer's...
    Du kannst mal probieren wie oben gesagt Grafikarten Treiber Updaten, oder auch mal ein neuen Patch für Crysis2 suchen...