letzer Tag für our-policy.org

  • Hallo,


    auch ich bitte Euch an dieser Action von our-policy.org Teilzunehmen.


    Es sollte im Interesse aller Facebook user liegen das Facebook Ihre Datenschutzbestimmungen nicht wie es derzeit angeboten wird ändert.


    Ich bitte euch mal auf our-policy.org zu gehen und auch mal die wichtigen Punkte zu lesen!


    Heute ist der Letzt Tag für die Abstimmung auf Facebook!!!

    MFG


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Wenn es stimmt mit diesen 7000 Kommentaren, dann bringt es doch eh nichts mehr da etwas zu machen, selbst wenn es der letzte Tag ist. Auf der dort angepriesenen Seite gibt es 37.000 Kommentare, das ist das 5-fache.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • um so mehr das so besser und es ist auch nicht gesagt das es 7000 Leute sind sondern es kann auch einige mehrmals gepostet haben


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!