Der Herr der Ringe Online Erweiterung!

  • Hey Leute, ich habe da ne frage.
    Und zwar habe ich hier zuhause eine Erweiterung des Herr der Ringe Online Spiels.
    Und wenn ich das nun installieren kann ich halt spielen, habe aber halt andere design als meine freunde, die die free version runtergeladen haben. Ist ja jetzt mittlerweile kostenlos. Und jetzt stellt sich die fragen, ob ich, auch wenn ich die Erweriterung habe, mit denen spielen kann in einer Welt oder so.


    Vielleicht kann mir ja jemand es erklären wie es abläuft. ;)


    MfG

  • solange sich das 'design' nur auf die startthemes von Turbine und Warner Bros. Entertainment beziehen, passt es eigentlich. Letztendlich ist das Aussehen (abgesehen davon, dass man es mittels Plugins und Skins individualisieren kann) für das Spielerlebnis relativ irrelevant.


    Der eigentliche Spielinhalt wird vom Client automatisch aktualisiert. Ich pers. empfehle dir allerdings, die free-version runterzuladenda Updates i.d.R. für die Box-Versionen um einiges länger dauern (die Mithril-Edition ist hiervon mal ausgeschlossen).


    Lange Rede, kurzer Sinn: Das Aussehen ist wurscht, der Spielinhalt wird aktualisiert und ist überall derselbe.


    Am besten kann man dir sicher in der LOTRO Community helfen. -> www.my.lotro.com

  • Joar, vor den Updates ist niemand sicher. Erst am vergangenen Montag kam Update 7.0 raus und führt uns arme Menschen, Hobbits und ...'die anderen', in durch neue Instanzen, Scharmützel und Bugs (*seufz*)... Update 7.1 ist schon in greifbare Nähe gerückt und ... *och nee* ich mag nicht daran denken ^^


    Wie dem auch sei, gern geschehen und viel Spaß in Mittelerde.


    p.s. auf welchem Server spielst du bzw. magst du damit anfangen?


    edit: falls du mit dem Gedanken spielen solltest, einen Barden durch Mittelerde zu schicken .. stell den Client im launcher (oben in der Leiste) von DE auf EN um... die deutsche Loka ist grausam, kaum eine Übersetzung passt ^^