Wie kann ich auf mein SoL Script den
Startbonus wen man rauf kommt ändern Level + Money?
Würde mich freuen wen mir einer helfen kann
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Such einfach im Script wo das bekommene Geld ist und gut ist
-
Nachdem Tutorial einfach eingeben:
GivePlayerMoney(playerid,MENGE);//EDIT:
Level glaub ich so.(Nachdem Tutorial einfügen)
SetPlayerScore(playerid,LEVEL);Ich weiß grad net genau ob man es anders machen muss.
P.S. Am besten noch ne Message an den Spieler machen,dass er weiß das er Startbonus bekommen hat oder so.
-
Einfach nur im Script mit Strg + F suchen nach GiveplayerMoney und den Startbonus changen
Gruss: Shadow
-
iCH FINDE DAS nicht wo ich das ändern aknn weil wen ich auf dem Server komme habe ich 1000000 oder noch eine 0 Geld
-
ganz ehrlich.. ich find es langsam echt nervig, das leute sich an einem reallife script trauen, wenn sie nichtmal die einfachsten dinge wissen.
-
Such nach GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash] = 25000); ...
-
iCH FINDE DAS nicht wo ich das ändern aknn weil wen ich auf dem Server komme habe ich 1000000 oder noch eine 0 Geld
Es wird ja wohl kaum so schwer sein im Script einzugeben: Strg + F und nach "GivePlayerMoney" zu suchen!? -
ganz ehrlich.. ich find es langsam echt nervig, das leute sich an einem reallife script trauen, wenn sie nichtmal die einfachsten dinge wissen.
diesen Komentar kannste dir wohin stecken hey ich finde es einfach nicht ich kan dafür andere sachen! -
diesen Komentar kannste dir wohin stecken hey ich finde es einfach nicht ich kan dafür andere sachen!Klar ... du bist Neu ... aber wenn du nichtmal weißt wie man den Startbonus einstellt sollte man keinen Server Eröffnen.
-
Such doch einfach ma unter public OnPlayerRegister da müsstes du was finden so und den rest schafte doch wohl allein..
mfg
PS: Ich hoffe ich hab es richtig verstanden was du nun wolltes?
-
diesen Komentar kannste dir wohin stecken hey ich finde es einfach nicht ich kan dafür andere sachen!dann solltes du bei den anderen sachen bleiben
-
Guck ma unter noobSpawn da wo die codes sind
-
Du gehst unter
Function OnPlayerRegister(playerid, password[])Dann GivePlayerMoney(playerid,Geldbetrag);
und SetPlayerScore(playerid,LEVEL);Hoffe konnte helfen!
oder mach ein Befehl wo der Admin den Usern Startbonus geben kann! -
Was ihr labert!
Startbonus wird per pInfo vergeben!
Geh unter OnPlayerRegister und denn schaust du unter den ganzen Abfragungen.
Dort steht denn was du suchst! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.