Stil gefällt mir sehr gut! Vor allem das Usermenü ist erste Sahne
[FREE] Grey Impact WBB3 Style
-
-
10/10!
Und dafür das es noch kostenlos ist -
Vielen Dank ;).
Ich gebe mein bestes.Und Änderungen kann ich zurzeit leider nicht vornehmen :S.
-
Dir Farbe ist nicht mein Fall !
Sonst ganz ok
-
Wirklich echt Top. Hättest eine Menge Geld damit machen können. Werde es auf jedenfall verwenden !
-
Hab es verändert, Wollte fragen ob Ich das auch hier ausstellen darf? Damit Leute die es für Ein Andres Thema benutzen dieses auch nehmen können?
-
Kannst du gerne machen, solange du mich dabei erwähnst ;).
-
Wenn ich es 'draufpacke'
steht unten das:
Code
Alles anzeigenFatal error: PHP notice in file /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/templates/compiled/27_2_1_footer.php (35): Undefined index: stylePickerOptions Information: error message: PHP notice in file /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/templates/compiled/27_2_1_footer.php (35): Undefined index: stylePickerOptions error code: 0 file: /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281) php version: 5.3.13-nmm1 wcf version: 1.1.3 (Tempest) date: Sat, 19 May 2012 15:38:16 +0000 request: /index.php?page=Index referer: http://teamdm.mymp.cc/index.php?page=Index Stacktrace: #0 /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/templates/compiled/27_2_1_footer.php(35): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/www/htdocs/w00...', 35, Array) #1 /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/www/htdocs/w00...') #2 /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('footer', false) #3 /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/templates/compiled/27_2_1_index.php(86): Template->includeTemplate('footer', Array, 0) #4 /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/www/htdocs/w00...') #5 /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index') #6 /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show() #7 /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #8 /www/htdocs/w00f44c9/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page') #9 /www/htdocs/w00f44c9/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #10 {main}
-
Nutzt du WBB Lite ?
-
Derzeit, ja.
-
Mit WBB Lite scheint es anscheinend nicht kompatibel zu sein, deswegen ist es auch ein WBB3 Style ^^.
-
Achso, Schade
-
Ich hab auch Wbblite + den fehler von Mr.Deathmatch und werde das trotzdem nutzen (Design)
-
Endlich mal was neues anstatt dieses Standart SA-MP design.
Gruss: Shadow
JO :o
Besser als das :
-
-
So, vielen Dank '.: xGreekz7x :.'
Bei mir geht es jetzt auf Wbb Lite
-
Thank you man it Works
-
Soo, jetzt nochmal
Sehr schönes design!
Nur gibts etwas zu bemängeln, unswar stört mich das: (was gelblich angezeigt wird)Desweiteren wäre es schön wenn die Benutzergrafik unter dem Benutzertitel stehen würde und nicht ganz rechts an der seite
Aber an sich ein ganz schönes Design und dafür das es kostenlos ist, gibts von mir 7/10 !
Wäre nett wenn das jemand ändern könnteLg.
-
Das mit dem Avatar muss an dir liegen, dass kann dadurch sein das du die Avatar Größe vergrößert hast.
Schau mal bei dem Design unter den CSS Deklarationen bei ".userAvatar" ob die Größe mit deinen Größen übereinstimmt ;).
Und die Ranggrafik werde ich nachher bearbeiten ;). -
Also ein sehr sehr sehr schönes Design.
Ich werde dieses Design 100 Pro benutzen.
Dafür gebe ich dir 10 von 10 Punkten.
Das sieht einfach nur gut aus. -