RemoveBuildingForPlayer Code in .map ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey :)


    Meine Frage ist: Kann man den RemoveBuildingForPlayer Code vom Programm " Editor " In eine .Map datei umwandeln ?


    ich habe aus Langeweile mal Ein wenig Weggemappt und Wollte jetzt mit MTA da was Neues hinmappen, aber das Geht ja schlecht wenn in MTA die Alten sachen Wieder da Sind :D


    Liebe Grüße :love:

  • Also ... Ich habe Die sachen mit dem Programm "Editor" Rausgemappt und möchte Jetzt an der Stelle wo ich die sachen rausgemappt habe neue Sachen mit MTA hinmappen :D

  • guck mal im deutschen mta forum nach, da gibts nen "addon" womit du sachen auch entfernen kannst. Habe leider grade kein Beispiel hier, aber wenn du das dann auf deinem Server auch haben willst, musst du die coords sowie die Objektid einfach bei RemovebuildingforPlayer hinsetzen, ist eigentlich ganz leicht :)


    //Edit:
    Hier ist das ding
    aber wo mann es jetzt hintut, kp, musste wie oben geschrieben mal gucken

  • Dann gehst du oben auf Showcode(falls du dein Programm noch offen hast)
    dann siehste dort createobject oder createdynamic.
    nimm irgendeins von denen am besten createdynamic und dann stehen schon die ganzen codes drunter.
    "RemoveBuildingForPlayer(playerid.....)"
    kopierst alles und fügst das unter "OnPlayerConnect"

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • guck mal im deutschen mta forum nach, da gibts nen "addon" womit du sachen auch entfernen kannst. Habe leider grade kein Beispiel hier, aber wenn du das dann auf deinem Server auch haben willst, musst du die coords sowie die Objektid einfach bei RemovebuildingforPlayer hinsetzen, ist eigentlich ganz leicht :)


    //Edit:
    Hier ist das ding
    aber wo mann es jetzt hintut, kp, musste wie oben geschrieben mal gucken



    Danke dir Erstmal :) :love:

  • Dann gehst du oben auf Showcode(falls du dein Programm noch offen hast)
    dann siehste dort createobject oder createdynamic.
    nimm irgendeins von denen am besten createdynamic und dann stehen schon die ganzen codes drunter.
    "RemoveBuildingForPlayer(playerid.....)"
    kopierst alles und fügst das unter "OnPlayerConnect"


    Erst lesen, denken und dann schreiben...
    Er will die Objekte in MTA und nicht in SAMP entfernen.