Problem mit Bankanzeige

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag


    ich hab ein Problem mit meiner Bankanzeige das Textdraw zeigt er an aber dort steht nur 0$ er zeigt also keinen Betrag an wer kann mr den Fehler erklären


    Hier der Code


    oben hab ich


    new Text:Bankanzeige;


    bei OnPlayerConnect hab ich


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Bankanzeige);


    und


    new str[20];
    format(str, sizeof(str), "$%d",PlayerInfo[pAccount]);
    TextDrawSetString(Bankanzeige, str);


    unter OnGameMode hab ich


    Bankanzeige = TextDrawCreate(608.000000, 98.000000, " ");
    //Bankanzeige = TextDrawCreate(441.000000, 111.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(Bankanzeige, 255);
    TextDrawFont(Bankanzeige, 2);
    TextDrawLetterSize(Bankanzeige, 0.650000, 2.199999);
    TextDrawColor(Bankanzeige, 43775);
    TextDrawSetOutline(Bankanzeige, 1);
    TextDrawSetProportional(Bankanzeige, 1);
    TextDrawSetShadow(Bankanzeige, 1);

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • jo Danke für den tipp wusste nich das es nicht unter OnPlayerConnect stehen darf habs jetzt unter OnPlayerSpawn gesetzt und jetzt zeigt er es endlich an


    THX für den Tipp^^

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Ist zwar auch nicht sehr sinnvoll, da es dann immer nur beim Spawnen upgedatet wird, aber das bleibt dir überlassen^^
    Am besten in eimem Timer rein


    /e das TextDrawShowForPlayer aber schon in OnPlayerConnect, TextDrawSetString updatet auch