Wie ich es mir gedacht habe ok danke den Rest finde ich ja dann alleine raus xD
Nein du hast noch "==0" das gehört da aber nicht hin
Wie ich es mir gedacht habe ok danke den Rest finde ich ja dann alleine raus xD
Nein du hast noch "==0" das gehört da aber nicht hin
Wenn ich da nichts hinschreibe (== 0) wird das doch automatisch die 0 Überprüft oder nicht
Die Funktion fragt nur ab ob der Account angelegt ist mehr nicht du kannst die z,b, so nutzen
if(WBB_IsValidUser(SpielerName(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast einen Forum Account!");
GivePlayerMoney(playerid,500);
}else SendClientMessage(playerid,WEIß,"Es Wurde kein WBB Account über deinen Namen gefunden!");
kann auch sein das es mit diesem "==0" geht musst du auf Haukes antwort warten
Bei mir funktionert es soweit ganz gut,
doch wenn ich mich Einlogge kommt das Registrier Fenter trotzdem... (Hier der Ausschnitt..)
if(WBB_IsValidUser(spielername(playerid)))
{
} else {
format(PasswortForum[playerid], 128, "%s", key);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EMAILLOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Deine E-Mail","Du wirst automatisch im Forum Registriert\nGib dafür bitte eine gültige E-Mail Adresse ein!","Weiter","");
}
Vielleicht findet ihr den Fehler
OK wusste ich
Was soll den "PasswortForum[playerid]" sein? und steht "key" für das Passwort?
Ich Speichere die Passwörter als MD5.. da key bereits als MD5 gespeichert war, habe ich das "Rohe" Passwort als PasswortSpeichern genommen und das in key gesteckt.. (Hoffe ihr versteht das) xD
So
if(WBB_IsValidUser(SpielerName(playerid)))
{
//CODE
}
Nein!
Dafür sind die Callbacks da:
public WBB_GotUserValidState ( Index , State ) {
if ( State == true ) {
// User existiert
}
}
Ggf. playerid als Index mitgeben
Alles anzeigenInstallationsanleitung:
WBB_Connect.rar extrahieren
WBB_Connect Filterscript dem Server hinzufügen
Die Include wbb_connect dem Gamemode hinzufügen ( #include )
Die oben genannten Callbacks in den Gamemode kopieren!
Die beiden neuen Dateien ( wbb_connect_install.php und wbb_connect.zip ) in den Hauptordner des Burning Boards kopieren!
Die wbb_connect_install.php im Browser aufrufen, und den Installationsschritten folgen
Der Authentifikationsschlüssel, welcher am Ende der Installation angezeigt wird, MUSS UNBEDINGT NOTIERT WERDEN!
Nun ist WBB_Connect korrekt installiert, und das Filterscript kann über die Funktion "WBB_Initialize" initialisiert werden
das Filterscript kann über die Funktion "WBB_Initialize" initialisiert werden (Den Satz versteh ich nicht ! was ist damit genau gemeint
Er das das Filterscript automatisch einen WBB3 Account ?
Wenn nicht welchen Befehl muss mann eingeben ?
Über die Funktion WBB_Initialize stellt das Filterscript eine Verbindung zur WBB_Connect API her.
Somit braucht man bei den weiteren Funktionen keinen Authentifikationsschlüssel mehr übergeben.
Authentifikationsschlüssel wo musst der ins Filterscript eingetragen werden ?
und wie erstellt mann jetzt den Forum Account ?
// Edit Info hinzugefügt
Wie genau muss ich das machen mit:
public _WBB_Initialize ( Adress[ ] , AuthKey[] ) {
format ( GlobalAdress , 64 , Adress );
format ( GlobalAuthKey , 32 , AuthKey );
SendRequest ( "Initialize" , "" , HTTP_REQUEST_NO_DATA );
}
Im Filterscript habt ihr eigentlich garnichts zu ändern.
So wird die Verbindung hergestellt:
public OnGameModeInit() {
WBB_Initialize ( "www.sa-mp.de" , "ash8273hdasjkd37hgad" );
}
...
public WBB_OnInitialize ( State ) {
if ( State )
print ( "Verbindung erfolgreich hergestellt. WBB_Connect wurde initialisiert" );
else
print ( "Verbindung schlug fehl. Daten sind falsch" );
return 1;
}
Hauke und wie erstellt mann jetzt ein Forum Account ? oder geht das automatisch
Steht da doch
WBB_AddUser ( Username[ ] , Email[ ] , Password[ ] , Index )
Steht da doch
Gibst vieleicht einen fertigen Code ????
bin zu blöd heute dazu ?!
wie zb /forumacc
// Edit Text hinzugefügt
Da habe ich auch grade Probleme
Habe es so Getestet
ocmd:test(playerid,params[])
{
new user,pw,mail,index;
if(sscanf(params,"sssd",user,pw,mail,index)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Nutze: /test [Username][Passwort][Mail Adresse]");
WBB_AddUser(user, mail, pw,index);
return 1;
}
Aber bekomm den Error:
C:\Users\XXXXX\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\tutorial.pwn(1474) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
public OnGameModeInit() {
WBB_Initialize ( "www.sa-mp.de" , "ash8273hdasjkd37hgad" );
}
...
public WBB_OnInitialize ( State ) {
if ( State )
print ( "Verbindung erfolgreich hergestellt. WBB_Connect wurde initialisiert" );
else
print ( "Verbindung schlug fehl. Daten sind falsch" );
WBB_AddUser ( "Master18" , "master18@master18.de" , "passwort" );
return 1;
}
public WBB_UserAdded ( Index ) {
print ( "User wurde hinzugefügt" );
return 1;
}
Alles anzeigenDa habe ich auch grade Probleme
Habe es so Getestet
ocmd:test(playerid,params[])
{
new user,pw,mail,index;
if(sscanf(params,"sssd",user,pw,mail,index)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Nutze: /test [Username][Passwort][Mail Adresse]");
WBB_AddUser(user, mail, pw,index);
return 1;
}
Aber bekomm den Error:
C:\Users\XXXXX\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\tutorial.pwn(1474) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
So was meinte ich hauke will es ja über Ingame machen !
Beim installieren stürzt mein Browser immer ab.