Ihr braucht nur diese Funktion aufrufen um einen benutzer zu erstellen:
WBB_AddUser ( "Master18" , "master18@master18.de" , "passwort" );
WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hauke kannst du mir nicht einfach mal den Code fertig machen
zb
/forumacc Name Passwort E-Mail
Dann kommt der Text Erfolgreich einen Forum Account erstellt
bei Fehler
Benutzername vergeben
Passwort muss 6 stellen haben
Die E-Mail wurde bereits verwendet -
Ja,
Das man das per String machen kann, eher gesagt mit Befehl
weil man weis ja nicht wer alles im Forum Registriert sein will xD, Daher kann man nicht immer die namen im Script machen -
Denn setzt ihr die Funktion WBB_AddUser eben unter OnPlayerCommandText oder unter OnDialogResponse.. oder wo auch immer... Wo ist das Problem dabei?
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nene, geht scho
Aber habe nen Fehler Entdeckt,
Der aber nicht wirklich schlimm ist, da dies so eh niemand machen wird,
Hier ma nen Screen:
Und das schlimme daran ist, auf dem Screen sind gerade mal 487 Leute Registeriert,
Aber es sollten mehr als 10.000 Leute sein xD
Da ich den AddUser Befehl über 10.000 mal gemacht habe, also in einem Befehl 10.000 mal reingemacht habe xD -
Geile Sache hauke 10/10
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In einer Schleife sollte man WBB_AddUser und auch andere WBB_Connect Funktionen lieber nicht ausführen. Das schafft der SAMP Server nicht
Edit: Aber gut zu sehen, dass jemand endlich versteht wie das funktioniert
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ich habe das nicht in einer schleife gemacht xD
einfach nurocmd:test(playerid,params[])
{
WBB_AddUser("Raphael", "haioshoda@hshao.de", "12345");
return 1;
} -
Es geht super habe es gerade getestet und es geht richtig gut finde ich sehr gut gelungen weiter so 10 / 10 Punkte ich werde es bei uns Verwenden weil ich es liebe hatte kleine Startschwierigkeiten wahren aber nach 5 min Arbeit beseitigt
Was vielleicht noch gut währe so keine Code Snipsel mit beispielen wie man das am besten verwendet
MFG [RMR]FloH
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Da hast du Recht, ich glaube ich werde vielleicht diesen Abend (Nacht) dazu nutzen ein paar kleine Tutorials zu schreiben.
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Ich habe das jetzt zum Testen erstmal so gemacht
if(strcmp(cmdtext, "/forum", true) == 0)
{
WBB_IsValidUser(SpielerName(playerid),playerid);
return 1;
}
public WBB_GotUserValidState ( Index , State )
{
if ( State == 1 )
{
//Besitzt einen Account
SendClientMessage(Index, Orange, "Du hast schon einen Forum Account");
}
else
{
//Besitzt keinen Forum´s Account
WBB_AddUser(SpielerName(Index), "Testmail@lol.de", "qwertz");
}
return 1;
}public WBB_OnInitialize ( State ) {
if ( State )
print ( "Verbindung erfolgreich hergestellt. WBB_Connect wurde initialisiert" );
else
print ( "Verbindung schlug fehl. Daten sind falsch" );
return 1;
}erstmal zum testen der Funktionen
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Nice
Ehm, bau mal ne Shoutbox Funktion ein ;D
Da kann ich auch eine kleine Ergänzung einfügen.Dann kann auke solange was anderes machen und später einfach meine Diffs übernehmen
Welche Shoutbox genau meinst du denn?
Gibt eine ganz bekannte und mehrere andere verschiedene.Gebe dafür übrigens auch 10/10 Punkten.
Ist einfach N1c€ so etwas. -
also mir wird, sobald ich die server.exe starte das hier angezeigt.Ingame funktionieren auch dei
Zitat
=== WBB_Connect: ===
An error occurred!WBB_Connect interface response: 6 at
was könnte der fehler sein? ich bekomme nur in der include einen error:Zitatinc(163) : error 013: no entry point (no public functions)
LG
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Und kommen die Tutorials ?
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ich habe jetzt nur noch ein problem damit:
WBB_AddUser(SpielerName(Index), GetPVarInt(Index ,"Mail"), GetPVarInt(Index ,"Passwort");
ich möchte, das mail und passwort aus der dini ausgelesen und dann in den forumacount gespeichert werden.
ich bekomme aber 2 errors:
Zitat
C:\.pwn(12389) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\.pwn(12389) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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Ich habe das jetzt zum Testen erstmal so gemacht
if(strcmp(cmdtext, "/forum", true) == 0)
{
WBB_IsValidUser(SpielerName(playerid),playerid);
return 1;
}
public WBB_GotUserValidState ( Index , State )
{
if ( State == 1 )
{
//Besitzt einen Account
SendClientMessage(Index, Orange, "Du hast schon einen Forum Account");
}
else
{
//Besitzt keinen Forum´s Account
WBB_AddUser(SpielerName(Index), "Testmail@lol.de", "qwertz");
}
return 1;
}public WBB_OnInitialize ( State ) {
if ( State )
print ( "Verbindung erfolgreich hergestellt. WBB_Connect wurde initialisiert" );
else
print ( "Verbindung schlug fehl. Daten sind falsch" );
return 1;
}erstmal zum testen der Funktionen
So was mein ich !
/forumacc Username (Soll der gleich Name sein im Script soll abgefragt werden) | Passwort | E-Mail Adresse ! (checken ob die E-Mail schon gibst)
Mann will ja kein Namen vorgeben wie im 2 Zitat
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ich habe jetzt nur noch ein problem damit:
WBB_AddUser(SpielerName(Index), GetPVarInt(Index ,"Mail"), GetPVarInt(Index ,"Passwort");
ich möchte, das mail und passwort aus der dini ausgelesen und dann in den forumacount gespeichert werden.
ich bekomme aber 2 errors:
GetPVarInt = Integer, GetPVarString = String[MM]Marco: Error 6 bedeutet, dass die API einen internen PHP Fehler hat
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Mal noch ne frage kann das zu Problemen führen wenn ich ein User Speeren will der noch gar nicht im Forum Registriert ist
und geht das das ich die Verbindung zu Forum mit dem Gamemode herstelle aber mit einem filterscript die Anweisungen gebe ?
MFG [RMR]FloH
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Mal noch ne frage kann das zu Problemen führen wenn ich ein User Speeren will der noch gar nicht im Forum Registriert ist
und geht das das ich die Verbindung zu Forum mit dem Gamemode herstelle aber mit einem filterscript die Anweisungen gebe ?
MFG [RMR]FloH
Wen er nicht Registriert ist wird glaub ich ein Fehler ausgegeben und sonst passiert nichts (weiß ich nicht wirklich denke ich mal)
zum zweiten Ja das müsste gehen ^^. -
@ Hauke, ich habe die erfahrung gamcht, dass http leider extrem lahm in sa-mp ist, kannst du das bestätigen?
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