oh man wie peinlich genau daran lag es.
Danke jetzt funktioniert es.
oh man wie peinlich genau daran lag es.
Danke jetzt funktioniert es.
Meinst du damit einen Bug in der 1.4 Version? Diese wird von mir nicht mehr weiter entwickelt.
Benutze Lieder die neue 2.0
Hmm .. Brauche Hilfe. Wenn ich auf 'MEINESEITE.DE/wbb_connect_install.php' Kommt das http://www.pic-upload.de/view-14295742/erroro.png.html
hast du auch die zip datei mit in den haupt ornder hochgeladen
Hi.
Ist schon ein Befehl drinne um das Passwort eines Users zu ändern?
Hy
Ich hab vor das auch für mich zu nutzen, allerdings habe ich da warscheinlich irgendwo einen fehler
hab es installiert und den code notiert,
unter ongamemodeinit auch am anfang eingetragen
und unter public WBB_OnInitialize
if(State)
{
print ( "Verbindung erfolgreich hergestellt. WBB_Connect wurde initialisiert" );
}
else
{
print ( "Verbindung schlug fehl. Daten sind falsch" );
}
return 1;
Allerdings wenn ich jetzt den Server starte dann taucht in der log keine meldung von beiden auf, nur das das filterscript geladen wurde
könnt mir einer sagen wo ich den fehler gemacht habe?
Include ist auch eingebunden
Was passiert wenn du die wbb_connect_api.php direkt im Browser öffnest?
Gibt es eine möglichkeit auch das Passwort eines Users zu ändern?
Was passiert wenn du die wbb_connect_api.php direkt im Browser öffnest?
der browser läd etwas länger aber öffnet dann ganz normal meine seite
Wäre vlt noch ganz gut wenn WBB_AddUser false returnen würde falls der Benutzername bereits existiert.
@Aaron Hotchner: Dafür gibt es ja schon eine Funktion, die man vorher nutzen sollte.
Patricbiker: Wie deine Seite? ich meine domain.de/wbb_connect_api.php
ich hab das nun mal geändert dann kommt
=== WBB_Connect: ===
An error occurred!
WBB_Connect interface response: 3 at
habs auch mit h t t p : / / meineseite.de probiert
edit
link
Du musst mit dem Browser auf deine Seite gehen, und die wbb_connect_api.php aufrufen!
Ich hoffe du verwendest im Script kein http://
ja anstadt die index.php rufe ich die wbb_connect_api.php auf, nach nem kleinen moment wird dann automatisch die index.php geladen
//edit
kann es sein das es nicht klappt wall ich eine suppdomein benutze?
name.domain.de
Welche Dateien befinden sich in dem Pfad?
favicon.ico
config.inc.php
global.php
index.php
options.inc.php
wbb_connect_api.php
und die restlichen ordner natürlich
//edit
Hab es jetzt mit einem anderem Forum ausprobiert, hätte ja sein können das es an installierte sachen liegt, aber genau der gleiche efect
der verbindet sich einfach nicht
//edit
Ich habe mir jetzt mal die arbeit gemacht und das kommplette Forum sampt datenbank auf einen anderen root überspielt, ich dachte mir villeicht ligt es ja an meinem hoster, nunja, selbst das klappt nicht, ich weiß nurnicht wo nun der fehler liegen kann
hat irgendwer eine ahnung warum das mal wieder nicht klappt? selbst die version 1.4 hatte ich mal vor längerrer zeit ausprobiert, aber fehlanzeige
//edit
hat keiner eine lösung?
Mal noch ne frage wenn ich das registrieren im Forum ausstelle kann ich dann immer noch vom Game Server aus neue User erstellen ?
ZitatDesweiteren ist die neue Version perfekt kompatibel zu den aktuellen WBB Versionen.
Könntest du diesen Satz in der Beschreibung eventuell ändern??
Habe das Problem gefunden, es klappt erst ab Version 3.1.6 , mit frühere Versionen wie 3.1.5 geht die ganze sache garnicht erst
Trotzdem schönes teil
10/10