WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab es ja in einem frischen Script, wo NICHTS anderes drinne ist, außer dem -_-

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • -_-
    Wie gesagt, wenn ich es auf meinen Homeserver mit einem installierten WBB versuche, geht es reibungslos!
    Nur komischerweise da nicht

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Genau das selbe habe ich auch. Und keiner kann da weiterhelfen.


    Finde es grenz schon fast an einer schande etwas zu veröffentlichen und dann nicht bei problemen zu helfen.


    Eins kann ich euch versprechen sollte ich mal was im Showroom veröffentlichen werde ich dafür auch Support geben. und wenn ich es nicht mehr gebe werde ich es auch nicht mehr zum download anbieten.
    Weil woher soll man hilfe bekommen wenn der Hersteller dieses FS fragen einfach ignoriert.


    Man, man, man.. Das ist ja schon fast frech, wie ich finde. Ich stelle euch meine Arbeit kostenlos zur Verfügung, und dann muss ich mich auch noch rechtfertigen...
    Zum Einen: Ich habe noch andere Beschäftigungen, als hier täglich im Forum online zu sein.
    Zum Anderen: Ich habe deutlich erwähnt, dass dieses Script mehr als nur die geringsten Grundkenntnisse benötigt. Des Weiteren kann ich mit 90% der Fehlerbeschreibungen nichts anfangen. Wenn man mir schreibt: "Ich habe das WBB_Connect installiert, aber es geht nicht. Wieso?!!!". Dann habe ich nicht die geringste Motivation darauf überhaupt einzugehen!

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.



  • Naja genauer als das gehtes wohl kaum weil mit so einer Fehlermedung kann nur der Hertsller des Werkes selber was anfangen, wil woher soll ein benutzer wissen was 0x3F5 bedeuten soll ? O.o

  • es ging mir um die Fehlermeldung von "Gestern, 12:42".
    Bei solchen detailreichen Beschreibungen helfe ich auch, sofern ich Zeit habe.


    Edit: So, ende der Diskussion. Entweder man kommt mit meinem Support, der meiner Meinung nach locker ausreichend ist, zurecht, oder eben nicht,

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • es ging mir um die Fehlermeldung von "Gestern, 12:42".
    Bei solchen detailreichen Beschreibungen helfe ich auch, sofern ich Zeit habe.


    Edit: So, ende der Diskussion. Entweder man kommt mit meinem Support, der meiner Meinung nach locker ausreichend ist, zurecht, oder eben nicht,


    naja um mehr unnötige diskussion zu vermeiden bitte ich dich doch nur bescheid zu geben was diesen error auslöst, weil ich kann unmöglich wissen was dieser code zu bedeuten hat


    WBB_Coônnect interface response: false: 0x3F5 at "nicky"


    genau diese Meldung kommt in der ServerLog und ab den Moment geht das ganze Wbb Connect nicht mehr.


    Wenn ich den Server starte läuft alles eine Zeit lang gut und dann ist nicht immer gleich lang kommt wieder so ne meldung.


    Hoffe es kann geholfen werden.


    mfg


    Edit:


    Habe jetzt grade diese Meldung am server bekommen was auch das system lahm gelegt hat:


    Code
    === WBB_Connect: ===
    false: 0x3FE at ""false: 0x3F5 at "$$$$$"An error occurred!
    
    
    WBB_Connect interface response: false: 0x3F5 at "Chacky"
  • Abend,


    ich hätte einen Vorschlag:
    Undzwar währe es nice wen man die eMail updaten könnte :) (falls es das schon gibt sorry habs nicht gefunden)


    und ich hab ein Problem mit der Funktion: "WBB_AddPost" da wird bei mir nie ein Post erstellt ? (Das Thema ist vorhanden!)
    Sonst funzt alles
    CMD:

    Spoiler anzeigen
    ocmd:tt(playerid, params[])
    {
    new id, sub[20], cont[20];
    if(sscanf(params, "iss", id, sub, cont))return SendClientMessage(playerid, WEIß, "/tt ThreadID, Subject, Content");
    WBB_AddPost(SpielerName(playerid), id, sub, cont, 1, 1, 1, 1, 1);
    return true;
    }

    ServerLog sagt dies:


    p.s. sonst ist keine andere Datei erstellt worden im Hauptordner ^^


    MFG

  • Tag,


    Ich hab nen kleinen Fehler entdeckt, undzwar bei der Liste steht ja "WBB_AddThread" (der erste Beitrag des Threads)Aber in der Tabelle fehlt das "Disabled" ^^
    WBB_AddThread
    ( Username[ ] , Board , Prefix[ ] , Subject[ ] , Content[ ] , State , Closed , Disabled ,Smilies , HTML , BBCodes , Signature , Index )

    [table=4][*]Parameter[*]Typ[*]Optional[*]Beschreibung[*]Username[*]String[*]Nein[*]Der
    Benutzer, in dessen Name der Thread erstellt werden
    soll[*]Board[*]Int[*]Nein[*]Die ID des Board, indem der Thread erstellt
    werden soll
    [*]Prefix[*]String[*]Nein[*]Der Prefix des Threads.
    Keiner = Leerzeichen[*]Subject[*]String[*]Nein[*]Überschrift des
    Threads[*]Content[*]String[*]Nein[*]Die Nachricht des Threads
    [*]State[*]Int[*]Ja[*]Mögliche
    Optionen: THREAD_STATE_NORMAL, THREAD_STATE_IMPORTANT,
    THREAD_STATE_ANNOUNCEMENT[*]Closed[*]Bool[*]Ja[*]Thread schließen =
    1[*]Smilies[*]Bool[*]Ja[*]Smilies deaktivieren =
    0[*]HTML[*]Bool[*]Ja[*]HTML aktivieren =
    1[*]BBCodes[*]Bool[*]Ja[*]BBCodes deaktivieren =
    0[*]Signatur[*]Bool[*]Ja[*]Signatur nicht anzeigen =
    0[*]Index[*]Int[*]Ja[*]Der Index, der dem Funktionsaufruf mitgegeben
    werden kann[/table]
    und mir ist aufgefallen das bei "WBB_AddPost" die Posts immer (zumindest bei mir) Deaktiviert erstellt werden ... bitte beheben :D

  • Selber Fehler bei mir, es kann sich einfach nicht verbinden :(
    Hmm... Problemlösung maybe?


    //EDIT: Vielleicht hilft das ja weiter, wenn ich die Datei "wbb_connect_api.php" im Browser aufrufen möchte:

    Habe ich auch + das was ich auf Seite 9 gepostet habe.


    Warum gibt es keine Antwort auf die Frage "Was bedeutet 0x3FB?" Weil dieser Error kommt bei mir im Browser und in der Server_Log Vor. ;(


    Ich möchte den Fehler doch nur beheben damit ich mit dem Wbb_Connect arbeiten kann, weil sonst geht das nicht.

  • Wo soll das entpackte hin
    Habe 7ordner im FTP:
    restore
    phptmp
    log
    html
    files
    backup
    atd


    also und welche das entpackte auch...


    //Kann mir jemand helfen per pn oder sonst was

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

    Einmal editiert, zuletzt von BlacKi ()

  • Ich habe ein Problem mit dem Server - Forum.
    Wenn ich einen Spieler Adden will, dann wird er nicht hinzugefügt, aber das connecten geht.
    Ich habe das WBB_Initialize so:
    WBB_Initialize("www.underground-rp.square7.ch/","AUTH-KEY");
    Der Forumlink ist: " http://www.underground-rp.square7.ch/ "
    Wenn ich einem dann einen Forum-Account per Befehl geben lassen will, (ich mache /forum, eig. sollte ich dann Forum-Account bekommen) bekommt der Spieler einen Timeout.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen