Frage zu Einem Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen

Ich arbeite, grade an den Befehlen für meine Fraktion.

Undzwar möchte ich, Das wenn der Spieler der Fraktion Polizei angehört dann folgendes kommt. Wenn er /p macht.

Code
    Police Officer %s: %sPolice Azubi %s: %sPolizeidirektor %s: %sPolizeileader %s: %s

Momentan sieht, mein Code nur so aus:
    format(text,sizeof(text),"Member %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    PS: Das is jetz nu8r, der format & Den rest, habe ich schon im script Defeniert!

Jetz möchte ich halt, das Z.b der Leader der Fraktion den [Polizeileader %s: %s] Titel Bekommt.
    Nur weiß ich grade, leider nicht wie ich dies Hinbekomme.

Meine dinge sind in Einem Enum defeniert:

enum Info
    {
    Adminlevel,
    Fraktion,
    Job,
    Geld,
    Level,
    Baned,
    Bank,
    ubid,
    Afk
    }

Könnt ihr mir Eventuell Helfen?

MFG
    Dome331

• das würde so gesehen auch nicht gehen du müsstes noch die Ränge speichern dann kannst
    eine if abfrage machen ob der spieler in der fraktion 1 ist also bei dir bestimmt LSPD danach und danach die ränge abfragen und danach den string wie du es dort unten benutzt
    ausgeben

format(text,sizeof(text),"Member %s: %s",SpielerName(playerid),text);

• Hallo IPrototypel

Ich habe mein Script jetz mal ein Bisschen Erweitert und habe, folgende Dinge Eingefügt:

enum Info
    {
    Adminlevel,
    Fraktion,
    Job,
    Geld,
    Level,
    Baned,
    Bank,
    ubid,
    Afk,
    Fraktionlevel
    }

Und möchte, halt wie eben Schon gesagt das Die Fraktions-Member Verschiedene "Vorsätze" Haben.

Hier mal der Andere Code:

format(pInfo[playerid][Fraktionlevel] == 6 && pInfo[playerid][Fraktion] == 1)),text,sizeof(text),"Polizeidirektor %s: %s",SpielerName(playerid),text);

Leider bekomme, ich jetz Dabei dieser Error:

Code
    C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(354) : error 035: argument type mismatch (argument 1)C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(354) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(354) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(354) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(354) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(354) : error 001: expected token: ";", but found ")"C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(354) : fatal error 107: too many error messages on one line

Hoffe mir kann jemand, bei Meinem Problem Helfen

Mit Freundlichen Grüßen
    Dome331