Wie wärs wenn alle mal sparen?
[Sammelthread] "Was soll ich mit X€ machen?"
-
-
70€ bin eigentlich für alles offen - (möbel, technik, etc.) - nur sollte auch was für die zukunft bringen und nicht für 1 tag sein.
-
Wie wärs wenn alle mal sparen?
sign Habt ihr alle 10mio aufm Konto, dass ihr fragen müsst, wohin damit^^ Bei kleinen Beträgen find ichs ja ok, aber wenns Leute gibt die nicht wissen wohin mit 400 euro naja
-
70€ bin eigentlich für alles offen - (möbel, technik, etc.) - nur sollte auch was für die zukunft bringen und nicht für 1 tag sein.
spar das sprit wird in zukunft wahrscheinlich noch teuerer dann wirst du die 70€ brauchen xD -
spar das sprit wird in zukunft wahrscheinlich noch teuerer dann wirst du die 70€ brauchen xDda kein Auto auch kein Bedarf für Sprit, weitere Ideen?
-
Für 80 - 90 € ein richtig gutes Lautsprecher system , wenns geht 5.1 aber es geht auch nur Suboofer mit Lautsprechern. Das ganze sollte 80 - 90 € und für den PC als auch Fernseh verwendung finden
-
-
So, belebe den thread mal wieder
Was soll ich mit 10€ psc machen? -
Wenn du ein Forum hast, es für ein Plugin ausgeben.
Donator Satus im Breadfish Forum kaufen
YouTube Desing erstellen lassen
etc.edit:// Ich habe überlesen dass es sich um eine PSC handelt
-
1) gute Idee
2+3) ich bin keine 16/18 -
-
Wenn du ein Forum hast, es für ein Plugin ausgeben.
Wenn du rauchst, dann für zwei schachteln Zigaretten.
Oder einfach mal in ne Bar gehen und ein zwei Bier trinkenIch bezahl mein Bier auch immer mit PSC...
-
Ups, habe überlesen, dass es sich um eine PaySafeCard handelt
-
Was soll ich mit 50€ PSC machen? :x
-
In PayPal umwandeln lassen und dann aufs Konto und sparen
Oder wie wers mit einer WBB3 Lizenz
-
Was soll ich mit 50€ PSC machen? :x
kann dir für 40€ ne WBB Lizenz + VOlcano Styles anbietenAlso würdest ne 10ner PSC von mir zurückbekommen
-
hab schon eine WBB3 License...
Und Paypal Konto hab ich nicht ;D
Außerdem hab ich eig. genug Geld auf Konto.
Weiß blos nicht, was ich damit machen soll.
Evtl. nen cooles Game or so? -
Dishonored istn cooles Game Kostet ca 40€ Google mal nach Lets Play Dishonored von Sarazar wenn dun video sehen willst
-
Was soll ich mit 450€ machen ?
-
sparen wenn dus nich unbedingt in irg einem psc oder sonstwasformat hast
-
Sparen,
Ps3
Besseren pc -