Wenn du nicht weißt was du mit so einer kleinen Summe machen willst wandel sie doch in Paypal um oder so und spende sie an eine Hilfsorganisation. Obwohl ich auch nicht weiß welche. Warte noch immer auf die PN von iRFT, siehe Beitrag über dir.
[Sammelthread] "Was soll ich mit X€ machen?"
-
-
Was sol ich mit 10,00Euro Pasefcard bei Steam kaufen?.
-
Wenn du nicht weißt was du mit so einer kleinen Summe machen willst wandel sie doch in Paypal um oder so und spende sie an eine Hilfsorganisation. Obwohl ich auch nicht weiß welche. Warte noch immer auf die PN von iRFT, siehe Beitrag über dir.
Ich suche mal nach was passenden wenn ich am PC von leider ist ja viel betrug ich melde noch heute Abend bei dir.
-
Ich habe 29,08€ zur verfügung ... Tipps ?
-
Ich habe 29,08€ zur verfügung ... Tipps ?
Leg Noch bisschen rauf und Far Cry III :P.
Oder Fifa 13 :D. -
Ganz Ehrlich ?
Ich finde es unverschämt das Kinder in anderen Ländern und auch in Deutschland hungern müssen und ihr nicht wisst was ihr mit eurer Asche anfangen sollt spendet das Geld lieber wenn ihr so wie mir das Thema vorkommt zu viel davon habt.Ganz genau. Warum gibt es son Thread hier überhaupt. Ich versuche den immer gekonnt zu ignorieren. Da ich das geschmacklos finde.
-
was soll ich mit 2 Euro machen? xD
-
döner holn
-
döner holn
Für 2 Euro ?
Wo kostet der bitte 2 Euro ? Bei uns kostet nen Mini schon 2,90 nen großer 3,90 und nen Jumbo 4,50?
Mein Vorschlag wäre die an die Unicef zu spenden. -
o:O Bei mir Kinder döner 2,00
-
-
in Dortmund auch normaler Döner 3.00 und Großer döner 3,90
-
-
cal44: Aber nicht in Hamburg ?
Alles weitere bitte via PN. -
kp, bestimmt haha
-
Was soll ich mit meiner 25€ Paysafecard machen ?
-
Abend,
Was soll ich mit meinen 40,00€ PaySafeCard machen?
Mir fällt grade nix Ein, was ich Damit machen sollMFG
Easy-Games -
PSC-> Banküberweißung und ins Mecces esseen geht
-
-
Hmmh..
ok
PSC-Bankübwerweißung
Alk kaufen und genießen. Grund: Überleben des "angeblichen Weltunterganges" -
Auf Steam einzahlen und den Winter Sale genießen
-