Alle Spieler Speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)//schleife, fängt bei 0 an, geht durch alle Spieler durch
    {
    SpielerSpeichern(i);
    }
    GetMaxPlayers ist besser als MAX_PLAYERS zu benutzen, da es nur die Anzahl der Slots durchgeht und nicht 500/800

  • Mal hier ein Beispiel von Mir .... Musst es halt anpassen:
    Du gehst mit einer for Schleife alle spieler durch....
    Und fügst die Funktion bei OnGameModeExit aus.



    stock SaveAllCurrentOnlinePlayers()
    {
    for(new x = 0;x<MAX_PLAYERS;x++)
    {
    if(GetPVarInt(x,"eingeloggt") == 1)
    {
    GetPlayerName(x,SpielerInfo[x][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[x][pName]))
    {
    r_mysql_SetInt("Level",SpielerInfo[x][pLevel]);
    r_mysql_SetInt("Geld",SpielerInfo[x][pGeld]);
    r_mysql_SetInt("Fraktion",SpielerInfo[x][pFraktion]);
    r_mysql_SetFloat("Health",SpielerInfo[x][pHealth]);
    r_mysql_SetInt("Banned",SpielerInfo[x][pBanned]);
    r_mysql_SetInt("Adminlevel",SpielerInfo[x][pAdminlevel]);
    printf("[MySQL]Spielerdaten von allen Spielern erfolgreich in der Datenbank gespeichert.[MySQL]",SpielerName(x));
    r_UnloadSQLEntrance();
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.