Video's Laggen Extrem

  • Hey, Bread-Fish Nutzer.
    Ich habe nun den Windows 7 in den Himmel Geschossen!
    Nun bin ich wider auf Windows XP und habe Opera als Web Browser!
    Aber dort laggen sehr oft wie Ton Spuren! Habe gerade den Turbo Modus Ausgeschaltet und nun kommen die Zwar Weniger als immer noch recht oft!
    Wie kann ich dies den Beheben?!


    Und gibt es ein Opera Add-ON das die Rechtschreibung Automatisch Aussbersert?!

  • Und gibt es ein Opera Add-ON das die Rechtschreibung Automatisch Aussbersert?!


    Natürlich, ist sogar standardmäßig dabei, musst dir aber das deutsche Wörterbuch runterladen (Rechtsklick auf ein Wort -> Wörterbücher -> Wörterbücher hinzufügen/entfernen...).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Okay Danke.
    Aber kennt keiner ne Lösung für das Video Laggen Problem?!
    Bei "FireFox" z.B. Laggt es kein bichen. :S

  • Ja, Audio,Grafik,Antivir...
    Aber nur bei YouTube über diese Video's mit HTML5 meine Eigene Video's wo kein HTML5 ist Laggt es nicht.
    Kann ich Irgentwie auf YouTube dieses HTML5 Video's Deaktieviren?!

  • Habe den
    Intel Pentium 4 2,8GHz, 2GB Ram, Geforce 6200 512MB Version. Sind meine PC Daten.
    Windows XP Pro SP3.
    Und wie CPU Auslasten bei 480P ist bei 30%.

  • Da kann es gut sein das dein CPU das nicht mehr mitmacht, habe auch noch einen Pentium 4 hier stehen der hat bei Videos in YouTube auch massive Probleme unter XP. HTML5, kann man bei YouTube glaub ich ausschalten bin mir aber nicht sicher.

  • Okay, Aber bei FireFox kann ich auch HTML5 Video in HD Schauen ohne das es Laggt.
    Wie kann ich den die HTML5 Funktion Deaktievieren?!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Flash Player habe ich vor c.A. 10Minuten Herunter Geladen!


    Hardware Beschleuniegen ist Aus!


    //e
    Ah http://www.YouTube.com/html5
    Dort kann mann es Ausschalten! Jetz Laggt es auch nicht mehr!
    Kann Geschlossen werden!