iMac

  • Hallo Breadfish. Ich hoffe ich schreibe in den richtigen bereich, wenn nicht dann bitte ich einen Moderator das Thread zu verschieben. Also... Ich will mir ein iMac, 27-inch 3.1 GHz prozessor .... Ich hab von ein kumpel gehört das er keine .exe datein ausließt. Stimmt das oder stimmt das nicht? Weil ich will auf ihn auch paar Spiele spielen wie GTA ( SAMP ), MW3, Counter-Strike 1.6 -/ Counter-Strike Source.


    Gruß

  • JA das Stimmt.








    iMac kann keine .exe Datein ohne Extra Program öffnen. Aber SAMP Geht auf Mac, CSS Weiß ich nicht, MV3 glaube schon.






    Naja und der Rest hat ja |-|auke schon Gesagt!


    //e iMax zu iMac

  • Also das mit die Programe kann ich Leider nichs zu sagen!
    Da ich selbst kein iMac bzw. Mac nutze. Ich Benutze Windows XP. Es geht aber zu 100% z.B. Honeyballlp hat auch einen Mac und Spielt MineCraft & Sims 3 Mittelsalter. Also da gibt es ein Program für. Wahrscheinlich so Ähnlich wie ein Emulator oder so. ;)
    Mehr Info's habe ich Leider nicht.

  • Ich habe auf meinem MacBook Air Parallels Desktop. Damit habe ich ein Windows System auf meinem Mac. Das Programm ist echt Top, es ermöglicht mir sogar die Verwendung von einer Wärmebildkamera, die nicht Mac OS kompatibel ist.
    Zudem ist das Programm relativ schnell.
    Ob es reicht um Spiele zu "übersetzen" kann ich dir so nicht sagen. Das hängt wohl an DirectX und der Leistung des PC.


    Aber mit ein wenig googlen findest du schnell auch Möglichkeiten Spiele auf einem Mac zu bringen. Und sonst gibt es ja auch noch Spiele für Mac.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja solte gehen!
    Aber das Program das ich Gezeigt habe ist Extra nur für Mac bzw. iMac Entwickelt worden!

  • Also nativ laufen viele Spiele nicht. Für manche Spiele gibt es aber extra Mac-Versionen, welche dann auch nativ laufen. Was mir allerdings noch einfallen würde, Windows als zweit-betriebsystem zu installieren. Dann kannst du beim booten, je nachdem was du gerade machen oder spielen willst, mac os oder wondows starten.