ka was du meinst?
Burger Shot Nord mit Straße und Dach
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
meinst du die ähnlichkeit oder dein mapping programm?
-
mein programm
-
hier:
die lampe da habe ich auch noch markiert: -
die lampe ist extra da und daneben ist noch eine, die sieht man aber nicht.
Zu den markierungen. Dies ist das Programm, ich war wohl zu weit weg mit meiner Kamera -
Sehe keinen Download Link?
ZitatBei der veröffentlichung einer Map muss der Map Quellcode beigefügt werden. Entweder den Quelltext der .map, als bereits konvertiertem PAWN Code oder bei einem pastebin Dienst (pastebin.com,pastebin.de etc.) hochgeladen.
Quelle: Regeln für den Map-Showroom
//Edit: Ahso, hat sich wohl geändert..Map sieht meiner Meinung nach einigermaßen ok aus, auch wenn einige Teile echt unsauber gemappt sind. Die Idee ist ausgelutscht.
-
Zitat
Es ist erlaubt in diesem Bereich ein Thema zur Präsentation eigener Maps ohne Downloadlinks zu erstellen!
Entsprechendes kann, muss aber nicht im Thread vermerkt sein. ( z.B. "Hiermit Präsentiere ich..." )
-
Richtig gut geworden, aber auf der Straße ist wirklich zu viel.
9/10 -
Für ein Frankfurter ... Nice 10/10
Mit freundlichen Grüßen Aus Düsseldorf -
3/10 immer wieder das gleiche
-
-
Für ein Frankfurter ... Nice 10/10
Mit freundlichen Grüßen Aus Düsseldorfich grüße auch mal aus der besten stadt der welt....
also so wie es auf den bildern aussieht, ist es etwas unsauber gemappt. die blumenkästen z.b. passen nicht richtig ineinanader. ansonsten dafür, dass es mal wieder nen standart bsn ist geb ich dir 2/10 punkten.
-
Gefällt mir ganz gut
8/10Schön und sauber Gemappt
-
Schaut Okey aus ich finde es garnicht mal so Übel
6/10
mfg
-
Hat was, 7/10. Passen da auch alle Fahrzeugtypen durch? :o
-
Garnet so mein ding viel zu wening drine und gibts auch schon öffter sowas ähnliches.
4/10 sry..
-
Das ist echt gut geworden!
Weiter so
-
Danke
-
So vom aussehen her 5/10, da es zu unsauber gemappt wurde
ich sehe da auch nix was unsauber gemappt ist!8/10 weil ich es 100000mal schon gesehen habe^^ also bsn
-
10/10 Bekomme ich die Mapps? :3
-
Bitte releasen!! PLS
DAS IST EN TEST!TESTTESTTEST