Bei meinem Server ist das so, wenn man einen Befehl eingibt und nicht eingeloggt ist, dann passiert 0
Passt das?
Bei meinem Server ist das so, wenn man einen Befehl eingibt und nicht eingeloggt ist, dann passiert 0
Passt das?
Gleich mal ausprobieren wa. xD
Ganz ernsthaft..
Was nützt einem Das? xD
Große Server haben die "guten Funktionen" in das ControlPanel eingebaut (range-bans,unbans etc.).
Wenn man dann mit dem Account eines SuperAdmins Spaß hat, speichert sich die letzte IP des Benutzers. Diese kann man dann gerichtlich zurückverfolgen(ist eh Kinderkram; man wird ausgelacht), oder die IP-Range bannen, was bei einem davorgeschaltetem Proxy herzlich wenig nützt.
So ich teste deinen Server schnell. Aber ich sag dir eins änder es ich glaube nähmlich das es funktioniert.
Der ist doch schon auf 0.3e =)
Diese kann man dann gerichtlich zurückverfolgen(ist eh Kinderkram; man wird ausgelacht), oder die IP-Range bannen, was bei einem dacorgeschaltetem Proxy herzlich wenig nützt.
Was bringt es einem das gerichtlich zurückzuverfolgen? Was kann ein Spieler dafür das SA:MP seine Produkte nicht ordentlich fixxt? Der Rest deines Textes lässt sich auch von selbst erklären, einfach 'nen dicken VPN dazwischen, dann passt das.
Ein VPN und schon kriegstes nimmer hin oder nen Proxy wie hotspot usw...
//edit hatte mich vertahn^^
MfG
Ein VPN wird das warscheinlich nicht aufhalten.
MfG
Dann kennst du die Kunst der VPN's noch nicht.
Heftig
Melde das mal im englischen Sa-mp, damit die Entwickler das komplett fixxen können.
Wenn ich mich nicht irre soll L*S mit mysql verschrieben sein?
Aber davon habe ich ja sowieso keine Ahnung..
Richtig ,
Max hat das Script auf MySQL geschrieben ...
Ein VPN wird das warscheinlich nicht aufhalten.
unnötig, zu einer Gerichtsverhandlung wird es zu 99,99% nicht kommen, höchstens ein IP-Rangeban folgt.
einfach 'nen dicken VPN dazwischen
unnötig², HotspotShield würde in dem Fall reichen xD
Melde das mal im englischen Sa-mp, damit die Entwickler das komplett fixxen können.
Wozu, wenn das Problem bei 0.3D gefixxt sein sollte?
unnötig, zu einer Gerichtsverhandlung wird es zu 99,99% nicht kommen, höchstens ein IP-Rangeban folgt.
Darauf würde ich mich nicht verlassen^^
unnötig², HotspotShield würde in dem Fall reichen xD - Null Ahnung wa? VPN können teilweise sehr gut zurückverfolgt werden^^
Wozu, wenn das Problem bei 0.3D gefixxt sein sollte?
Blizzard hat mal leute verklagt die n starcraft 2 cheatprogramm gemacht haben, also so abwegig is das garnet, aber nja das is blizzard, als privatperson haste da glaube eh keine chance
Null Ahnung wa? VPN können teilweise sehr gut zurückverfolgt werden
Ich will nicht behaupten, dass ich der Pro in dem Bereich wäre,aber ich habe mich mit der Materie beschaffen:p
Dass HotspotShield in dem Fall ausreichen würde, ist keine bloße Aussage, sondern eine durchdachte Antwort.
Nehmen wir mal an, dass Serverowner XYZ den mutmaßlichen Hacker ABC verklagen will. Die IP-Adresse des ausländischen Proxyservers ist vorhanden. Der Proxyserver steht in Russland. Damit das BKA erstmal an die Daten kommen kann, muss eine Bestätigung seitens der Russen vorliegen. Erst dann DARF(muss nicht) das Unternehmen die genaue IP durchgeben.
Der Haken der Geschichte ist aber, dass das "Verbrechen" kein richtiges Verbrechen ist und du nicht international gesucht wirst. Dieses Verfahren kostet aus jeglichen Gründen viel Geld und das ist es nicht wert für einen pissigen Buguse.
Bei HotSpot ist dies garnicht nötig vonwegen blablabla die klopfen da einmal an und sie haben es und meistens werden bei Free "PROXY" nicht VPN anbietern wie Hotspot die daten sowieso überall geshared...
Und das mitn Hacken über Dialogen bei MySQL Servern kann auch an nicht escapten strings liegen da kann der Angreifer ganz einfach SQL Abfragen tätigen..
Aber richtig in 0.3d existiert ein Bug mit dene man die Dialog ID'S "MESSEN" kann oder so ähnlich
Aber Bugs ist bei samp ja nichts neues ich sage ja nur 0.3d Crash Madness mit sämtlichen edits wie troll**** oder den anderen shit