Beiträge von Feet

    Sehr geehrte User,


    ich möchte Ihnen nun näherbringen was genau Circle of Life bedeutet und euch hier einiges über unser Projekt vorstellen.


    Wer bin ich?
    Mein Name ist Dennis bin 20 Jahre , viele kennen mich in der SA:MP Szene als "Feet". Ich bin Programmierer und Selbstständig im IT Gewerbe. Ich habe über 5 Jahre Script Erfahrungen und auch den Nova Anti Cheat Client programmiert. Meine Erfahrungen und Kentnisse reichen von IT Systemen->Programmieren->Webdesign in fast allen Sprachen (Java,HTML,Php,C++,C#,pascal)


    Was wird Circle of Life
    Die SA:MP Szene ist in letzter Zeit ziemlich "weniger" besucht worden, dennoch sehe ich einen Sinn ein Ordentliches Projekt auf die Beine zu stellen, dass sich komplett von anderen Unterscheidet.
    Circle of Life heißt ins Deutsche Übersetzt soviel wie "Kreis des Lebens" darauf wird der Server aufbauen


    Grunderklärung des Servers
    Der Server wird kein Roleplay, Reallife oder ähnliches, weil dieser Begriff in der SA:MP Szene schon lange nicht mehr das bedeutet was er Ursprünglich bedeuten sollte.
    Die Thematik des Servers ist eigentlich Relativ Simple und doch Interessant.


    Einge Ausschnitte unseres Servers:


    Schussystem mit Prozentualer Verletzung
    Jeder Schuss der einen Menschen trifft, löst Verwundungen Schmerz und ähnliches aus. Doch in Samp? Einfach mal nach 5 Schüssen voll Gas übers Auto auf das nächste Motorrad und wegfahren? Das Reicht so langsam und jeder kennt das. Wir haben ein Schussystem das Prozentual arbeitet. Bei jedem Treffer wird der Teil des Körpers erfasst der auch getroffen wurde. Jenach Körperteil und Prozentualer Chance leidet der Spieler verschiedene Verletzungen, kann sterben oder ist Bewustlos. Ebenso werden an jedem Punkt an dem Schüsse abgefeuert werden, Patronenhülsen fallen gelassen. Diese kann der Schütze selbst wegräumen oder darauf hin die Polizei, die wenn die Waffe legal erworben wurde, den Schützen ausfindig machen kann.



    Okay erstmals genug erzählt.
    Für unseren Kompletten Server umzusetzen benötigen wir dennoch ein Tatkräftiges Team.


    Wir suche noch:
    - 3 Mapper
    - 1 Scripter /Aushilfsscripter
    - 2 Administratoren
    - 1 Webdesigner
    - 1 Teamspeak Administrator


    Vorrausetzungen:
    - Erfahrung
    - mindestens 16 (Ohne Außnahmen!)
    - Teamspeak und Headset



    Wie erreicht ihr uns?


    Kommt auf unseren Teamspeak:


    ts.col-rp.de



    Grüße
    Feet

    mom benutze den Befehl einfach so


    if(strcmp(cmd, "/godmode",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Godmode") == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Godmode",1);//an
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"Godmode",0);//aus
    }
    }
    }

    Unendlich leben geht nicht, machs übern timer, das höchste ist glaube ich 999 ohne das es buggt



    z.b.

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Godmode")==1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,999.00);
    SetPlayerArmour(playerid,999.00);
    }
    return 1;
    }



    und



    if(strcmp(cmd, "/godmodean",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Godmode",1);
    }
    }



    MfG

    Hallo,


    alle wissen denke ich dass es eine SAMP-API gibt. Leider ist der Code keinesfalls Opensource. Ich habe mir nun die Mühe gemacht und eine .dll gebaut bei der die Funktion "SendChat" sowie "SendCMD" eingebaut ist.


    Hier der Sourcecode. Ihr dürft diesen gerne Freien Herzens verwenden.


    Information:
    Sprache: C++
    Format: Dll



    Source-Code: http://pastebin.com/MJv7zHxV


    Download: Projekt http://feet-work.com/download/lcmd.rar





    Beispiele in der Benutzung von VB



    Private Declare Function Sendchat Lib "lcmd.dll" Alias "sendchat" (ByVal Text As String) As Integer
    Private Declare Function Sendcmd Lib "lcmd.dll" Alias "sendchat" (ByVal Text As String) As Integer

    Mit einem Timer für 30min,
    Eine for Schleife für die Nachricht zu den Cops und Variablen.

    Eine Schleife??? Bist du irrree......





    Timer setzen der startet nach der erste abgabe und dan die Variable wieder zurück auf 0 setzt, diese wird beim buy auf 1 gesetzt usw.


    Beim /buyblablabla einfach eine kleine abfrage machen IsPlayerCop bzw deine definierte Version von warsch. PlayerInfo[playerid][pMember] = 1 bz PlayerInfo[playerid][pLeader] = 1
    und dann einfach die Message senden


    Fertig bist du.

    C:\Users\Jannik\Documents\GNE.pwn(40) : fatal error 100: cannot read from file: "M-Bot"



    Die Datei M-Bot in den Pawn Include Ordner kopieren -> Pawno als Administrator ausführen und dann den Script laden.


    undefined Symbol heist die Sachen wurden nicht definiert. Jenach dem für was du dies ebenutzt create die Variable mit new vehicleid[MAX_VEHICLES] jenach dem was du brauchst.


    Die Function IsAtVerwahrplatz gibt es laut Error Code nicht.




    Wenn du möchtest kann ich dir das schnell innerhalb 5 Minuten fixen

    Ich such die Startparameter für den Samp Clienten und nicht irgendwelche besserwisser die sagen "doppelklick"...







    Startparameter wie z.b. samp.exe -h -n


    usw....



    LG

    Irgendwas stimmt doch beim MYSQL Plugin nicht, ich mein Per SQL Befehl kann ich das komplette ausführen ohne Fehlermeldung.



    Und in der MYSQL Debug kommt ja auch keine Fehlermeldung durch diese Aktion.




    Soll ich ein anderes Plugin versuchen?




    MfG