Hey,
ich habe vor mir demnächst eine Flatrate mit allem drum und dran zu hollen und dazu noch ein Smartphone.
Es sind ja in letzter Zeit mehrere neue raus gekommen welche könnt ihr empfehlen?
MfG BicDOgg
Neues Smartphone
-
-
Die drei Smartphones würde ich dir empfehlen.
- iPhone 4S
- HTC Titan
- HTC HD2
-
htc one
-
Hab das HTC Desire HD und ich bin zufrieden.
-
Das sind aber alles Smartphones die nicht jetzt erschienen sind^^
BZW hat wer vllt das Samsung Galaxy Note?
Wie findet ihr das?
MFG BicDogg -
Das sind aber alles Smartphones die nicht jetzt erschienen sind^^
BZW hat wer vllt das Samsung Galaxy Note?
Wie findet ihr das?
MFG BicDoggMeiner Meinung nach zu groß. Das passt ja schon nicht mehr in eine Hosentasche
MfG
Ben
-
Das S3 soll bald rauskommen. Wird fast so groß wie das Note und besser als das S2.
Oder das HTC One. Das ist gerade erst erschienen und mega gut.
-
Was bist du den bereit auszugeben bzw. welches Betriebssystem bevorzugst du? Wenn Budget groß ist würd ich Iphone5/SG3 warten und nur im Notfall jetzt schon zuschlagen.Natürlich werden dann auch die Preise für die aktuellen Modelle(Sg2/Iphone4s/Nexus) fallen.
Ansonsten würd ich auch derzeit eher zu einem HTC One S greifen, kann mich nicht 100% mit Sg2/Nexus anfreunden. Zu den derzeitigen Modellen find ich das Iphone4s im Preis/Leistungsverhältnis unpassend.
-
Das S3 soll bald rauskommen. Wird fast so groß wie das Note und besser als das S2.
Oder das HTC One. Das ist gerade erst erschienen und mega gut.
Und genau aus diesem Grund, wird das Sgs2 schon jetzt günstiger verkauft. Ich kann es dir nur empfehlen und bin jetzt noch froh, dass ich mich gegen Apple entschieden habe.
-
Der Preis spielt keine Rolle
An das HTC One X hab ich auch schon gedacht aber weis nicht^^
Ein iPhone auf keinen Fall, denn wenn es einmal runter fällt ist sofort etwas kauputt.
MfG BicDOgg -
Samsung Galaxy Ace
-
Hey,
kauf dir ein HTC One X ♥ lohnt sich aufjedenfall!
Ich bin auch erst 13 Jahre, aber besitze schon ein HTC One X.
Und bin wirklich zufrieden mit meinem HTC.
Kauf dir am besten auch eine Hülle - amazon.de - kostet so um die 8-10 EURO.Mit freundlichen Grüßen
Modern
-