Map Aruba 0.1.1 + Video

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo SAMP Community, nun habe ich endlich wieder Zeit um einige Maps von mir wieder ins Leben zurufen.

    Nach der Schließung der Map Colorado durch die wenige Zeit die ich zurzeit hatte.



    Name: Aruba

    Version: 0.1.1

    Mapper: Meso

    Erstellungsdatum: 21.05.2012


    Hinweis:

    Diese Map beruht auf der Map Colorado und wurde bearbeitet bzw verbessert



    Ich biete ab den 22.05.2012 ein Anpassung der Map nach euren Wünschen.

    Kontakt ist nur per Private Nachricht.

    Die Bearbeitung kann 3-5 Werkstage dauern.


    VORLAGE

    Zitat


    Name:
    Wann soll es ca fertig sein(Werkstage)
    Änderungen(was geändert wird)
    Screens/Videos/Koordinaten



    Bug-Meldung

    Ich bitte darum, wer Fehler oder sonstiges entdeckt soll mich per Private Nachricht Informieren,

    damit die Map immer wieder verbessert werden kann



    Video:


    Bilder:








    MfG

    #Meso#


    Alle Bilder sind Eigentum von #Meso#


    __________________________________________________________________________

    Die Editierungen des Textes


    (e) Hinweis

    (e) Präfix geändert

    (e) Bilder wurden soeben Hinzugefügt

    (e) Vorlage hinzufügen

    (e) Text Verschönert

    (e) Informationen ausgebessert

    (e) Pastebin entfernt

    (e) Video Hinzugefügt

    (e) Pastebin

    • es fehlen Bilder
    • die Präfix sagt Veröff. das heisst zum Download änder das bitte auf Präs. zum Präsentieren ohne Download
  • Ohne Bilder läuft nichts wie die Herren über mir schon sagten sowas ist blöd bitte erst Lesen dann Posten(Die regeln ) Sowas was ihr macht ist Quatsch das nennt sich nicht ohnehin Showroom . Vorallem präsentiert ihr eure Map ohne Bilder und dann auch ohne download link! Wie zum Teufel sollen wir dir jetzt sagen ob sie gut ist oder nicht?!


    //Edit: du sagst zwar Nicht zum Download ABER man kann sie sich einfach Abkopieren und nutzen also entferne doch dann den Link von der Pastebin weil das Quatsch ist das einzufügen ohne das sich jem. das downloaden darf!?

  • Mir gefällts leider auch nicht, sorry!


    für die Mühe 5/10

  • Idee 7/10
    Genauigkeit 9/10 // Sieht auf den Screenshots zumindest so aus.
    Umsetztung 6/10 // Manche Stellen sehen einfach nur kahl aus.


    Mein Tipp : Überarbeite die Map noch füge mehr Kleinigkeiten ein, und beim nächsten Review wäre ein Viedeo sehr schön da es bei der Größe schöner wäre alles zu sehen.


    MfG Baron

  • Idee 7/10
    Genauigkeit 9/10 // Sieht auf den Screenshots zumindest so aus.
    Umsetztung 6/10 // Manche Stellen sehen einfach nur kahl aus.


    Mein Tipp : Überarbeite die Map noch füge mehr Kleinigkeiten ein, und beim nächsten Review wäre ein Viedeo sehr schön da es bei der Größe schöner wäre alles zu sehen.


    MfG Baron

    Ein Video ist besser, ich weiß.
    Aber wenn ich es Ansehe, laggt es nur.
    Ich habe nur 2GB Ram bekomme erst ende des Monats 6GB Ram


    MfG

  • Naja ok gibt besseres aber ansonten ist es geschmacks Sache 6/10 und
    @byti las doch mal deine Müllkommentare sowas stresst uns alle sowas von ob nun hier oder bei dem /carlock ding, du produzierst hier nur Müll! Ich habe mir mal die Freiheit genommen und einen deiner Beiträge gemeldet weil das nur Müll ist was du schreibst. Du suchst scheinbar nur streit allein das kommentar hier Voll Scheiße 0 Punkte... oder bei dem /Carlock ding mit poste die Zeile ?! WTF Erst Denken dann Schreiben...

  • Du kannst deine Kommentare oder Kritik etwas höflicher Aussprechen.
    Und auch mal Hilfreiche Kritik schreiben.


    Was soll ich aus eine Kritik lernen wenn da nur drinn steht "0 ist scheiße"?

    sol ich sagen das mir die map vol gut gefält ?????? obwohl ich sie scheise finde

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen