Sorry aber ich check das nicht!
Ihr gebt für nen BSN irgentwie 8 bis 10 Punkte und für diese Map 5 bis 6? Klar ich finde die Map auch nicht perfekt aber ich will mal sehen was einfacher ist? Sicher der BSN!!
Die Map sieht nicht schlecht aus auch wenn ich paar Sachen anders machen würde aber ich versteh das nicht das man für so eine Map sowenige Punkte gibt und im Vergleich zu nem ,,billigen'' BSn voll viele!
Also denkt mal darüber nacht
LG Beni
Ps. 8 von 10 Punkten
Map Aruba 0.1.1 + Video
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn er die map als Download anbietet dann kann man die map in MTA öffnen und ändern...
Auser er stellt nur die Pastebin als Download bereit bereit er das ist ja völliger schwachsinnMap ist ganz in ordnung
Genau so sieht es aus.
Deswegen veröffentliche ich nur den Pastebin.@[RMR]BeNi
Man muss nicht jeden User verstehen.
Ich Respektiere ihre Bewertungen, egal wie sie ausfallen.
(e)Ab Version 0.2.0 Verfügbar
1.Internationaler Hafen
2.Straßen und strengen verbessert
Bilder des Internationaler Hafen
(e) Bilderlink eingefügt
(e) Verbesserter Hafen
-
Geile Map aber ist das deine.
Habe die schon auf 2 Server Gesehen
-
Geile Map aber ist das deine.
Habe die schon auf 2 Server Gesehen
Wie ich bereits geschrieben habe.
Die Map basiert auf meiner alten Map namens Colorado
Sie wurde von mir bearbeitet und umbenannt (Siehe Signatur -> Maps)
(e) Hier der Link [ MAP ] Colorado 1.1.0 Version -
Naja, ich finde das neue wo du oben gepostet hast, ist nix großes, das sind nen paar Objekte einfach hingestellt, bissl optimiert, mehr aber net^^ 4/10
-
Naja, ich finde das neue wo du oben gepostet hast, ist nix großes, das sind nen paar Objekte einfach hingestellt, bissl optimiert, mehr aber net^^ 4/10
Ich bin ja auch noch nicht fertig.
Das sollte erstmal ein einblick sein, was noch dazu kommt.Der Hafen wird sicherlich nicht das einzige sein, was noch dazu kommt.
Bitte wartet mit euren Bewertungen, bis die neuen Sachen fertig sind.
MfG
-
ok, dann weiß ich bescheid^^
-
Ich brauche ein paar Ideen von euch.
Ich habe eigentlich alle meine Ideen "verbraucht".Wenn jemmand ne nette Idee hat, sagt mir doch bescheit.
(e)
Pastebin Link wurde Entfernt.
Bis die größten Fehler ausgemetzelt sind, laut der Regel ist bei einer Präsentation kein Pastebin Plicht.
(e) Rechtschreibung
(e)
Hier ist nun der Offizieller "Trailer" zu der Map Aruba
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe es ist gut gewordenMfG
(e)
Der Offizielle Test Server für meine MapsDie DM Map betretet ihr mit den folgenden Befehl
/ArubaEs wurden Autos für das Erkundigen der Map bereitgestellt
Die IP Lautet:
83.136.86.152:2222Ich bedankte mich Herzlich an LöweCadii und http://www.cp.truevision-sponsoring.com
(e)
So liebe Mitglieder.
Die Map ist nun wieder Online
Pastebin: http://pastebin.de/26782Viel Fun
-
Sieht ganz schick aus (Y)
MfG
-
Danke.
Ich habe auch lang dran gesessen.Ich Fang bald an, die Steine zu entfernen und gegen was anderes zu ersetzen
(e) Nutz jemand diese Map noch? -
-
Schön gemappt Man müsste es Live Testen um dir dementsprechend vorschläge zu geben
-
Damals gab es auch einen Test-Server, aber kuck mal aufs Datum.
Der Sponsor ist glaub ich down gegangen(e) Ich werde diese Map verbessern, Aktueller Status in meiner Signatur.
-
Geil 10 / 10
-
Geil 10 / 10
Dankeschön.
Außerdem möchte ich euch noch mitteilen, das ich diese Map nicht mehr machen, da ich darin auch garkein Sinn mehr sehe. -
Saubere Arbeit: 9/10 von Bilder'n und Video her.
Mühe: 10/10
Gesamt: 19/20
Ich finde die Map Gut.