[SUCHE] Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schon allein wegen dem Namen wird dich keiner nehmen, "schnitzel". Sorry für die harte Aussage, ist aber so!


    Erzählt mal mehr von euch / dem Projekt, was macht ihr, was plant ihr in eurer Zukunft, Was habt ihr denn schon alles? Und schreib mal einen vernümpftige Suche, nicht nur 1 Satz der garkein Punkt hat.


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Schon allein wegen dem Namen wird dich keiner nehmen, "schnitzel". Sorry für die harte Aussage, ist aber so!


    Erzählt mal mehr von euch / dem Projekt, was macht ihr, was plant ihr in eurer Zukunft, Was habt ihr denn schon alles? Und schreib mal einen vernümpftige Suche, nicht nur 1 Satz der garkein Punkt hat.


    lg


    warum was ist mit meinen name...................???
    glaubst du dein name ist bessa ?

  • Nein das denke ich nicht. Aber du musst zugeben, dass dein Name nicht grade Qualität hat...
    Wenn du es weiter diskutieren willst mach es bitte über Private Nachrichten, sonst endet es hier nur in Spam.


    lg


    //E: Letter Spam sieht man auch nicht gerne -_-

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Schon allein wegen dem Namen wird dich keiner nehmen, "schnitzel". Sorry für die harte Aussage, ist aber so!


    Hat nix mit dem namen zu tun. Ich heiß auch in manchen Foren bzw Chats Schnitzel. Und jetzt? Heißt das, wenn man Bockwurst heißt ist das auch schlecht? Oder Brotfisch?


  • Hat nix mit dem namen zu tun. Ich heiß auch in manchen Foren bzw Chats Schnitzel. Und jetzt? Heißt das, wenn man Bockwurst heißt ist das auch schlecht? Oder Brotfisch?


    ja ich schwör ich könte mich auch klaus nenen