Jop Ich bin auch Kunde und hatte dort meine Domain|7GB Webspace|Samp Server für Ein Jahr,
muss wirklich sagen bin sehr enttäuscht von Markus das er Master nicht das Geld gibt.
Prangere Markus an
- xNait aka. NIKEiD2.0
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Die 10€ sind für Kunden die über ein Jahr im Vorraus bezahlt
Aber jeder Kunde kann sich bei mir melden und mir einen Preis Vorschlagen
Ich kann mich nur nochmals für Markus verhalten entschuldigen
-
Ich Habe Markus direkt Cash alles gegeben.
-
Ich Habe Markus direkt Cash alles gegeben.
Ich weiß ich habe auch vom jeden Kunden die Adresse welches Produkt und die Laufzeit aber leider bringt mir das nichts und dir auch nichtIch sage nur nochmals Entschuldigung das Markus sein verhalten geändert hat
-
Auch wir von GTA-Servers.de möchten den "Geschädigten" mit vorab vergünstigten Konditionen entgegenkommen.
Bei Interesse könnt ihr unsere kostenlosen SA:MP-Server für 14 Tage testen.
Teilt mir einfach mit, was für Konditionen (Slots, Laufzeit, Preis) ihr bei Markus hattet und wir werden zusammen eine Lösung finden.Freundliche Grüße,
Julian -
Hey Master18,
wäre echt cool, wenn du mal Markus mit anrufen "zuspamst"
Damit er sich hier meldet. Außerdem hat Dog eigentlich Recht,
aber ich war mehr oder weniger dazu verpflichtet neu zu bestellen
(SA-MP --> User). Wäre cool wenn jemand der noch mit Markus Kontakt hat,
ihm mitteilt, dass er mal die ganzen Domains verwalten soll -.-*
bzw. verschieben. -
Habe bei ihm auch eine Domain gekauft.
Was aus der jetzt wird weiß wohl keiner. -
Hallo,
die Domains laufen weiter bei mir, bis sie ablaufen!
Eine DNS Umstellung ist jederzeit problemlos möglich.Momentan bin ich sehr inaktiv, dadurch konnte man mich nicht über das Forum und EMail erreichen.
Allerdings bin ich telefonisch fast immer zu erreichen! Also in wichtigen Fällen könnt ihr mich auch anrufen.Geld erstatte ich auch zurück, habe ich sogar in meinem Forum gesagt!
Wer sein Geld zurück will, bekommt es direkt via Paypal / Banküberweisung / Einschreiben zurück erstattet.Edit: Den Authcode teile ich auch gerne mit!
-
Allerdings bin ich telefonisch fast immer zu erreichen! Also in wichtigen Fällen könnt ihr mich auch anrufen.
MhhDas habe ich 4 Tage gemacht Morgens, Mittags und Abend leider nicht erreicht
-
Schätze ich sehr, Markus, auch wenn ich kein geschädigter bin, dass du dich trotz der Verwürfe doch hier meldest. TOP!
-
-
Du hast mich nicht versucht anzurufen.
+49 151 23642080 ist meine Nummer!
-
Du hast mich nicht versucht anzurufen.
+49 151 23642080 ist meine Nummer!
Na klar Zeuge Nike und meine Eltern das du nicht ran gegangen bis aber jetzt egal
bist ja da und alle Kunden zu entschädigen -
Na klar Zeuge Nike und meine Eltern das du nicht ran gegangen bis aber jetzt egal
Ich habe höchstens unbekannre Anrufe erhalten. Aber an diese geh ich nicht ran!
bist ja da und alle Kunden zu entschädigen
Richtig, wie ich das versprchen habe mach ich das auch. Die meisten Kunden haben beeits ihr Geld erhalten.
-
Habe mein Geld sofort zurückbekommen per Paypal.
Finde ich gut von dir Markus.
Gruß,
-
Habe mein Geld sofort zurückbekommen per Paypal.
Finde ich gut von dir Markus.
Daran gibt es nichts gut zu finden, dass ist Pflicht, wenn ich aufhöre aber noch Pakete laufen bin ich gezwungen die Leistungen zu erstatten!
-
Mit "Gut" meinte ich, dass du es jetzt direkt machst. Bei anderen hätte man länger gewartet.
-
Richtig, ich machs auch direkt, nur kann ich es nicht machen wenn ich inaktiv bin. Das dann ein Prangereintrag kommt war abzusehen.
-
Okey ich glaube,
dass hat sich geklärt,
er hat mir mein Geld zurückgezahlt.
Positiv: Das er sich gemeldet hat und alles zurückerstattet
--> Ich glaube CLOSE ?! @ Mods -
Aufgrund den positiven Rückmeldungen sehe ich diesen Fall als erledigt an