Prangere Markus an


  • Jo hey Leute,


    hätte nie gedacht das es soweit kommt,
    aber wie jeder weiß betrieb Markus ein Hosting
    und ich war mit seinem Hosting und mit ihm als Person immer
    sehr sehr sehr zufrieden, hier nochmal ein kleines "Lob".

    Warum beschwere ich mich hier ?

    Ich finde es "Scheiße" von ihm, dass ich meinen SA-MP Server und Webspace bis September vorbezahlt habe.
    Nun hieß es ja das der Markus aufhört und er ließ alles Master18 machen. Was nun scheiße ist,
    Markus ersattet das Geld nicht zurück und somit kann Master18 auch nicht alle SA-MP + Webspace übernehmen.
    Also hat uns Markus abgezogen, noch dazu habe ich 2 Domains bei ihm, anscheinend meldet er sich nicht,
    also wozu soll ich hier Beweise reinposten, ich glaube von dieser Situation habe alle Erfahren.
    Was ich jetzt von Markus noch erwarte ist: Das er hier seine Meinung äußert und das er wenigstens
    meine Domains rausrückt :D (Also nicht das er es verweigert hat, aber er meldet sich iwie nicht mehr.)


    Mit freundlichen Grüßen

    /e: format

  • So jetzt muss ich mich auch mal mein Senf dazu geben



    Ich habe kein Zugriff auf die Domains das steht klar


    Ich habe Markus eine Rechnung von 91€ via Paypal gesendet


    Das waren ca 15 Kunden die für 1 Jahr vorraus bezahlt haben !
    Ich habe ihn die Rechnung geschickt da ich sonst von den Kunden 1Jahr lang nichts hätte


    Die anderen Kunden habe ich als Danke nicht brechnet !
    Ich war noch so net habe seine Preise genommen was die Kunden bezahlt haben !!!



    Die meisten Kunden haben jetzt den SA-MP Server und den Webspace bei mir und sin zufrieden


    Nur die Domains muss sich Markus sich drum kümmern!


    Da habe ich kein Einfluss drauf


  • Bitter bitter sage ich da nur! Ich hatte Glück, dass ich meine Domain noch vorzeitig habe umleiten lassen. Mit Markus war ich bisher auch immer sehr zufrieden. Der Support war damals nett und schnell. Aufgrund zahlreicher schlechter Resonanzen bezüglich dem Service von Master18 hatte ich mich erst gar nicht dafür entschieden die Leistung bei ihm entgegenzunehmen. Somit war das bezahlte Webspace weg.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte (Hab ihn noch bis zum 1.6.) nen vServer bei Markus, war auch immer Top Support aber nun das - die offene Laufzeit und die damit in Vorleistung gebrachte Bezahlung für den Server werd ich wohl auch nicht wiedersehen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich bin auch "Kunde" bei Markus, und er hat genau das gleiche bei mir getan!
    Ich hatte auch im voraus gezahlt, dann hieß es nach einigen Tagen ganz plötzlich, dass alle Kunden zu Florian gehen (Master18 hier im Forum).
    Er machte eine Ankündigung, das am Sonntag alle Servern entfernt werden.
    Ich hatte daraufhin am Samstag ein Backup von meinem Forum gemacht, und diese in Wartungsarbeiten gestellt.
    Eigentlich sollten die Domains und des weiteren alle auf Florian umgeleitet werden, ist aber noch GARNICHTS von passiert!!!
    Heute kam Markus online, und meinte zu Florian "das er die Gutschriften nicht ihn ausstellen wird"..
    Ich habe auch noch immer mein Geld nicht zurück bekommen..
    Mein Forum habe ich noch immer in Wartungsarbeiten, da ich angst habe, wenn er den Webspace löscht, dass meine ganzen Daten weg sind!
    Ein Forum läuft ja immer, und ich kann ja nicht bei jedem Beitrag ein Forum Backup machen!
    Außerdem möchte er auch nicht die bestellten/gekauften Domains von anderen hergeben...
    Darunter leide ich auch gerade, da er meine Domain nicht Florian ausstellen möchte, bzw. er möchte alle bestellen/gekauften Domains nicht ausstellen.
    Da Markus sein Projekt schließt, können wir auch weiterhin nicht sein Webspace nutzen :(
    Das heißt wir haben GARNICHTS mehr von unserer Domain..


    Wir stehen sozusagen alle gerade mit leeren Händen da!


    Mehr Informationen findet ihr hier (Liest bei der Startseite die Ankündigung von Florian):
    http://black-server-hosting.de/index.php

  • Danke Nikeid 2.0


    Ziat aus der Mail
    Wenn ihr verhindern wollt das euer SA-MP Server und Webspace down geht


    komme ich euch entgegen mit 10€ könnt ihr es bis zum Ende des Jahre 2012 behalten


    Ich hätte auch meine Standart Preise nehmen können

  • Wie wärs mit einem "Sammelbrief", in dem alle Domains stehen und auf welche IP diese weitergeleitet werden sollen, dann kann Markus das an einem Stück machen und brauch nicht jedem Kunden zu antworten


    Ich habe so eine Interne Liste schon für mich


    es wurde laut Skype gesagt das die Domains automatisch auf meine Neue IP geleitet wird


    Er kann alle Domain via Control Panel sehen die auf sein Webspace laufen er braucht also nur die IP ändern mehr nicht

  • Ich bitte den alle Kundendie eine Domain bei Markus haben mir ein PN zuschicken wo ich die hinleiten lassen soll bitte die IP oder auf mein Webspace !

  • Also sowas ist ja ma unter aller sau, wie ich verstehe ist Master vom Markus Partner gewesen und Markus ist "ausgestiegen".
    - Markus ich hoffe du ließt das hier.
    Wenn ich bei dir einen Server gemietet hätte und du sowas abziehst.
    Dann hast du vor Gericht sage ich mal auf Deutsch ein richtiges Problem.
    Denn alle deine Kunden wären Zeugen und ect.
    Ich sage nur, sei Sozial und zahle doch deinen Kunden das Geld zurück.
    Mehr erwartet niemand-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen