Hey,
wie kann man mit dini alle textdateien in einem Ordner mit einer Schleife durchlaufen?
Danke im Voraus.
Gruß
Hey,
wie kann man mit dini alle textdateien in einem Ordner mit einer Schleife durchlaufen?
Danke im Voraus.
Gruß
Hallo ScriptingFan.
Wie meinst du das Genau?
Meinst du es so, das Wenn spieler Online kommt. Das Z.b sein Level Geladen wird & Wenn er Wieder Disconnect Gespeicher wird?
Mehr Informationen wären besser! Dann könnte man, auch Viel besser Helfen.
MFG
Dome331
Sorry
Also: Ich hatte vor IP Adressen beim Login in einer txt datei zu speichern. Gelingt auch.
Doch wenn ich beispielsweise mit einem Befehl( /checkmultiacc ) alle Textdateien durchlaufen möchte und alle IP Adressen vergleichen will, hapert es noch so´n bischen.
Gruß
Hallo.
Könntest du mal bitte den Code dazu posten?.
Dann könnte ich Eventuell, mal Drüber schauen & Es Eventuell Korriegieren
Mit Freundlichen Grüßen
Dome331
Das ist es ja
Ich habe kaum Code, denn ich habe echt keine Ahnung, wie ich das anstellen soll
Ich weiß ja net, wie man alle txt Dateien in diesem Ordner durchlaufen soll. Die haben ja immer den Benutzernamen als Name.
Gruß
Ich glaub das is einfacher wenn du die ip inkl name in ner eigenen txt speicherst so würd ich das machen wenn ich scripten würde
Hmm das ist ne gute Idee
Nur wie kann man alle Einträge, die mit dini erstellt wurden nacheinander auslesen und in einem Array speichern?
Grüße
Da hab ich leider keine ahnung von aber mein kumpel hat ein objekte spawn system mit dini geschrieben um die objekte aus dem script rauszubekommen und da hat er die einträge durchnummeriert
1=blah
2=blub
Usw
Alles anzeigenDa hab ich leider keine ahnung von aber mein kumpel hat ein objekte spawn system mit dini geschrieben um die objekte aus dem script rauszubekommen und da hat er die einträge durchnummeriert
1=blah
2=blub
Usw
Naja, das mit dem Durchnummerieren bringt ja leider nicht den gewünschten Effekt, denn das Ganze soll ja eine "MultiAccountSuche" werden. Und da wollte ich eigendlich Namen davor haben und keine Nummern.
Gruß