dini: Alle Dateien in einem Ordner

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ScriptingFan.


    Wie meinst du das Genau?


    Meinst du es so, das Wenn spieler Online kommt. Das Z.b sein Level Geladen wird & Wenn er Wieder Disconnect Gespeicher wird?


    Mehr Informationen wären besser! Dann könnte man, auch Viel besser Helfen.


    MFG
    Dome331

  • Hallo.


    Könntest du mal bitte den Code dazu posten?.


    Dann könnte ich Eventuell, mal Drüber schauen & Es Eventuell Korriegieren


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dome331

  • Ich glaub das is einfacher wenn du die ip inkl name in ner eigenen txt speicherst :) so würd ich das machen wenn ich scripten würde ;)

  • Da hab ich leider keine ahnung von aber mein kumpel hat ein objekte spawn system mit dini geschrieben um die objekte aus dem script rauszubekommen und da hat er die einträge durchnummeriert
    1=blah
    2=blub
    Usw






  • Naja, das mit dem Durchnummerieren bringt ja leider nicht den gewünschten Effekt, denn das Ganze soll ja eine "MultiAccountSuche" werden. Und da wollte ich eigendlich Namen davor haben und keine Nummern.



    Gruß