Firefox || Opera

  • Ich selber finde Firefox kompakter und besser aber es liegt im Auge des Betrachters^


    Zitat von 'Computer Bild"

    Geschwindigkeit nur subjektive Unterschiede...... Opera wartet gerne bis der Großteil der Internet-Seite geliefert wurde....... während Firefox scheinbar früher anfängt, einzelne Seiten-Elemente auf dem Bildschirm zu zeigen......

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • ne bei mir ladet FireFox in Foren langsamer als Opera

  • Firefox speichert seit der neusten Version Daten ab die man eig. garned will. zudem kann man mit opera ein bisschen besser managen da brauch man ned so viele plug-ins.
    //edit und man sollte natürlich wissen was man damit anfangen kann


    Geh auf Extra dann auf Private Daten löschen! fertig! Mehr als da steht speichert Firefox NICHT, z.B speichert Google Chrome dein ganzen Log egal was du machst bei google kommt das an auf welche seite du gehst und und und. Firefox macht das alles nicht


    Firefox ist am geilsten ;)

  • LoL Firefox und Opera ich habe beide getestet =) früher war ich ein Classicer mit Internet Explorer 7 xD


    Dan bin ich Firefox umgestiegen was ich eigentlich sehr gut Fand, wollte ich mal Opera testen habe es 1 Woche benutzt und Deinstalliert. Firefox find ich einfach geiler. Und das mit Daten Speichern kann man sicherlich einstellen ;)

  • Retep ich denke nicht das der pc langsamer wird

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wow immerhin scheint hier keiner den Internet Explorer zu verwenden, endlich mal nen Zeichen, dass sich die monopolistische Scheisse von Microschrott nicht immer durchsetzt :D
    Ich benutze übrigends Firefox, nun schon fast 3 Jahre lang, muss aber auch zugeben, bis auf Google Chrome noch keinen anderen Browser getestet zu haben X(
    Werde ich bei Bedarf mal nachholen, aber ich meine im Moment funktioniert Firefox bestens und dank den 5326345 Plugins gibt es auch nichts was ich mir dafür noch zusätzlich wünschen würde ^^