Hey Leute,
ich wollte gestern ein verbessertes Wantedsystem für Cops, FBI und Army machen.
Hier mal der Public und der ShowPlayerDialog sobald man den Spieler anklickt. Es ist der GANZE Public!
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1) || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1) || SpielerInfo[playerid][sMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 3 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
{
new string[256], string2[256], all[700]
format(string1, sizeof(string1), "StVo\nLeichte Beleidigung\nVergeweigerung\nServiceausnutz\nWaffen in der Öffentlichkeit\nBehinderung der Justiz\nFahren ohne Schein\nBeihilfe zur Flucht\nBestechung");
format(string2, sizeof(string2), "Schiessen in der Öffentlichkeit\nBehilfe zum Mord\nDiebstahl\nBeamtenbeschuss\nGeiselnahme\nEinbruch in ein Speergebiet\nMord\nBanküberfall\nPräsidentenbeschuss\nPräsidentenmord\nFlucht");
format(all, sizeof(all), "%s\n%s", string1, string2);
ShowPlayerDialog(playerid, WANTEDDIALOG, DIALOG_STYLE_LIST, "Wantedkatalog, all, "Wählen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Cop!");
return 1;
}
return 0;
Und jetzt noch hier der OnDialogResponse
if(dialogid == WANTEDDIALOG)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
switch(listitem)
{
case 0://StVo
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128], name2[MAX_PLAYER_NAME], string2[128];
GetPlayerName(clpl[playerid], name, sizeof(name));
GetPlayerName(playerid, name2, sizeof(name2));
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
format(string, sizeof(string), "Du hast von dem Polizisten %s 1 Wantedlevel wegen StVo bekommen.", name2);
format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s 1 WantedLevel wegen StVo gegeben.", name);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string2);
SendClientMessage(clpl[playerid],COLOR_BLUE,string);
}
case 1://Leichte Beleidigung
{
Und so gehts dann halt immer weiter mit allen anderen Wanteds.
Ich bekomme dabei immer 26 Errors, ich habe keinen Ahnung warum ... Hoffe ihr wisst es besser als ich!
lg