Problem mit OnPlayerClickPlayer

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  • Hey Leute,


    ich wollte gestern ein verbessertes Wantedsystem für Cops, FBI und Army machen.
    Hier mal der Public und der ShowPlayerDialog sobald man den Spieler anklickt. Es ist der GANZE Public!


    Spoiler anzeigen


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1) || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1) || SpielerInfo[playerid][sMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 3 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
    {
    new string[256], string2[256], all[700]
    format(string1, sizeof(string1), "StVo\nLeichte Beleidigung\nVergeweigerung\nServiceausnutz\nWaffen in der Öffentlichkeit\nBehinderung der Justiz\nFahren ohne Schein\nBeihilfe zur Flucht\nBestechung");
    format(string2, sizeof(string2), "Schiessen in der Öffentlichkeit\nBehilfe zum Mord\nDiebstahl\nBeamtenbeschuss\nGeiselnahme\nEinbruch in ein Speergebiet\nMord\nBanküberfall\nPräsidentenbeschuss\nPräsidentenmord\nFlucht");
    format(all, sizeof(all), "%s\n%s", string1, string2);
    ShowPlayerDialog(playerid, WANTEDDIALOG, DIALOG_STYLE_LIST, "Wantedkatalog, all, "Wählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    return 0;


    Und jetzt noch hier der OnDialogResponse


    Spoiler anzeigen


    if(dialogid == WANTEDDIALOG)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    switch(listitem)
    {
    case 0://StVo
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128], name2[MAX_PLAYER_NAME], string2[128];
    GetPlayerName(clpl[playerid], name, sizeof(name));
    GetPlayerName(playerid, name2, sizeof(name2));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
    format(string, sizeof(string), "Du hast von dem Polizisten %s 1 Wantedlevel wegen StVo bekommen.", name2);
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s 1 WantedLevel wegen StVo gegeben.", name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string2);
    SendClientMessage(clpl[playerid],COLOR_BLUE,string);
    }
    case 1://Leichte Beleidigung
    {


    Und so gehts dann halt immer weiter mit allen anderen Wanteds.
    Ich bekomme dabei immer 26 Errors, ich habe keinen Ahnung warum ... Hoffe ihr wisst es besser als ich!


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

    Einmal editiert, zuletzt von #S. () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und Verbesserungen

  • Spoiler anzeigen
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 3 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
    {
    new string[256], string2[256], all[700];
    format(string1, sizeof(string1), "StVo\nLeichte Beleidigung\nVergeweigerung\nServiceausnutz\nWaffen in der Öffentlichkeit\nBehinderung der Justiz\nFahren ohne Schein\nBeihilfe zur Flucht\nBestechung");
    format(string2, sizeof(string2), "Schiessen in der Öffentlichkeit\nBehilfe zum Mord\nDiebstahl\nBeamtenbeschuss\nGeiselnahme\nEinbruch in ein Speergebiet\nMord\nBanküberfall\nPräsidentenbeschuss\nPräsidentenmord\nFlucht");
    format(all, sizeof(all), "%s\n%s", string1, string2);
    ShowPlayerDialog(playerid, WANTEDDIALOG, DIALOG_STYLE_LIST, "Wantedkatalog", all, "Wählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • wie du schon siehst is die farbdarstellung im Pawn BBCode schon nicht richtig.
    Da hier Strings Rot sind, hast du vergessen eine " zu setzen um einen String zu schließen.


    ShowPlayerDialog(playerid, WANTEDDIALOG, DIALOG_STYLE_LIST, "Wantedkatalog", all, "Wählen","Abbrechen");
    So müsste dein Dialog aussehen ;)

  • wie du schon siehst is die farbdarstellung im Pawn BBCode schon nicht richtig.
    Da hier Strings Rot sind, hast du vergessen eine " zu setzen um einen String zu schließen.


    ShowPlayerDialog(playerid, WANTEDDIALOG, DIALOG_STYLE_LIST, "Wantedkatalog", all, "Wählen","Abbrechen");
    So müsste dein Dialog aussehen ;)


    "all" ist ein String ;) (Hatte er schon selber gesehen)


    Und ja, da waren aber auch noch mehr Fehler drinne^^
    Nimm einfach meins und schau obs geht

  • Trotz eurer Antworten, bleiben die Errors. Kaiopaio's Versuch habe ich schon probiert, nützt nichts.
    Hier mal die Errors^^


    Spoiler anzeigen


    E:\Spiele\GRANDT~1\ALCISS~1.0\PAWNO\pawno\include\M-Zones.inc(112) : Funktion "M_OnPlayerEnterZone" wurde nicht gefunden
    E:\Spiele\GRANDT~1\ALCISS~1.0\PAWNO\pawno\include\M-Zones.inc(121) : Funktion "M_OnPlayerLeaveZone" wurde nicht gefunden
    Zeile (4309) : Funktion "OnPlayerCarLogin" wurde nicht gefunden
    Zeile (4897) : Funktion "AFKOn" wurde nicht gefunden
    Zeile (4940) : Funktion "OnPlayerCarUpdate" wurde nicht gefunden
    Zeile (4941) : Funktion "SaveZones" wurde nicht gefunden
    Zeile (8674) : Funktion "OnPlayerBuyInterior" wurde nicht gefunden
    Zeile (9258) : Funktion "OnPlayerBuyCar" wurde nicht gefunden
    Zeile (9603) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9614) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9625) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9636) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9647) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9658) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9669) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9680) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9691) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9702) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9713) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9724) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9735) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9746) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9757) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9768) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9779) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"
    Zeile (9790) : Unbekannte Variable : "IsPlayerInFrac"


    Freue mich auf weitere Antworten ;)


    lg

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