heii Zusammen
hab mein 1. job den ich grade am scripten bin.
Es ist der Müllmann..
Hab dafür schon ne Base gemappt, 11 Fahrzeuge und so..
Nur ich weis nicht genau wie das mit den Checkpoints geht.
new trash[11];
trash[0] = CreateVehicle(408, -57.8509, -1127.9233, 1.6000, 64.0000, -1, -1, 100);
trash[1] = CreateVehicle(408, -55.6559, -1123.3385, 1.6000, 64.0000, -1, -1, 100);
trash[2] = CreateVehicle(408, -53.5831, -1118.4957, 1.6000, 64.0000, -1, -1, 100);
trash[3] = CreateVehicle(408, -51.5481, -1113.6445, 1.6000, 64.0000, -1, -1, 100);
trash[4] = CreateVehicle(408, -60.0877, -1132.8159, 1.6000, 64.0000, -1, -1, 100);
trash[5] = CreateVehicle(408, -74.5728, -1104.8234, 1.6000, -112.0000, -1, -1, 100);
trash[6] = CreateVehicle(408, -76.2988, -1109.4285, 1.6000, -112.0000, -1, -1, 100);
trash[7] = CreateVehicle(408, -77.9648, -1114.5577, 1.6000, -112.0000, -1, -1, 100);
trash[8] = CreateVehicle(408, -74.5724, -1139.5822, 1.6000, -25.0000, -1, -1, 100);
trash[9] = CreateVehicle(408, -80.1773, -1136.9447, 1.6000, -25.0000, -1, -1, 100);
trash[10] = CreateVehicle(408, -85.5482, -1134.4751, 1.6000, -25.0000, -1, -1, 100);
Das sind die Fahrzeuge.
Also das mit den Checkpoints soll so sein, das sie erst angezeigt werden wenn der Spieler in dem Fahrzeug ist.
Wenn er nicht in einem trash[X] Fahrzeug ist, werden keine Checkpoints angezeigt..
Wie macht man das richtig?
bitte um hilfe
MfG HellFire