Bug 1:
Wenn ich 'SpawnPlayer' benutze, spawnt man manchmal in der Grove Street oder bei 0.0,0.0,0.0.
Bug 2:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
print("Debug 1");
new mod = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
print("Debug 2");
if(IsAFahrrad(mod))
{
print("Debug 3");
new engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
print("Debug 4");
GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
print("Debug 5");
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_ON, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
print("Debug 5");
}
print("Debug 6");
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
print("Debug 7");
new besitzer = GetCarOwner(vehicle);
print("Debug 8");
new Slot = GetCarOwnerSlot(besitzer, vehicle);
print("Debug 9");
if(vehicle == PlayerCar[besitzer][Slot][CarId])
{
print("Debug 10");
if(PlayerCar[besitzer][Slot][CarState] == 1)
{
print("Debug 11");
FreezePlayer(playerid);
print("Debug 12");
new string[128];
print("Debug 13");
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_BLUE"Dieses Fahrzeug wurde abgeschleppt!\n"COLOR_HEX_WHITE"Um das Fahrzeug freizukaufen, benötigst du "COLOR_HEX_ORANGE"$2000"COLOR_HEX_WHITE"!\nKlicke nun auf \"Freikaufen\" um dein Fahrzeug zurück zu bekommen.");
print("Debug 14");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CAROAMT, DIALOG_STYLE_MSGBOX, COLOR_HEX_BLUE"Ordnungsamt", string, "Freikaufen", "Abbrechen");
print("Debug 15");
}
}
print("Debug 16");
Der Debug ist folgend:
Debug 1
Debug 2
Debug 6
Debug 7
Debug 8
Debug 9
Normal sollte er ja weiter gehen, wegen Fahrzeug Abfragen etc.
Kann jemand helfen? <.<