Guten Abend!
ich habe eine kleine Frage und zwar wie kann ich es machen das man die Leute im eigenem Team nicht killen kann? Also das es ihnen kein Leben abzieht.
Meine Teams sind so definiert:
enum spieler_daten
{
pTeamZuschauer,
pTeamRot,
pTeamBlau
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new playerskin = GetPlayerSkin(playerid);
if(playerskin == 0)
{
pTeam[playerid][pTeamZuschauer] = 1;
SendClientMessage(playerid, weiss,"INFO: Du hast das Team 'Zuschauer' gewählt!");
}
if(playerskin == 217)
{
pTeam[playerid][pTeamRot] = 1;
SendClientMessage(playerid, rot, "INFO: Du hast das Team 'Rot' gewählt!");
}
if(playerskin == 240)
{
pTeam[playerid][pTeamBlau] = 1;
SendClientMessage(playerid, blau,"INFO: Du hast das Team 'Blau' gewählt!");
}
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
Wäre nett wenn mir irgendeiner helfen könnte
Mit freundliche grüßen
KABOOM