Teamkill deaktivieren

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  • Guten Abend!


    ich habe eine kleine Frage und zwar wie kann ich es machen das man die Leute im eigenem Team nicht killen kann? Also das es ihnen kein Leben abzieht.


    Meine Teams sind so definiert:



    enum spieler_daten
    {
    pTeamZuschauer,
    pTeamRot,
    pTeamBlau
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new playerskin = GetPlayerSkin(playerid);
    if(playerskin == 0)
    {
    pTeam[playerid][pTeamZuschauer] = 1;
    SendClientMessage(playerid, weiss,"INFO: Du hast das Team 'Zuschauer' gewählt!");
    }
    if(playerskin == 217)
    {
    pTeam[playerid][pTeamRot] = 1;
    SendClientMessage(playerid, rot, "INFO: Du hast das Team 'Rot' gewählt!");
    }
    if(playerskin == 240)
    {
    pTeam[playerid][pTeamBlau] = 1;
    SendClientMessage(playerid, blau,"INFO: Du hast das Team 'Blau' gewählt!");
    }
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }


    Wäre nett wenn mir irgendeiner helfen könnte ;)


    Mit freundliche grüßen
    KABOOM

  • Alternat OnPlayerTakeDamage.


    if(issuerid == playerid)
    GivePlayerHealth(playerid, amount);

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?