Hilfe ich hab ein Problem wenn ich auf http://cp.sa-mp.de mein GameMode hochladen will dauert es erst mal so 3min danach lädt es nicht mehr aber das GM ist immer noch nicht hochgeladen
Bei den andren alten GameMode´s ging es noch villt liegt es daran.
ZitatAlles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\GameMods\Gailes Mode ^^\GGF(2).pwn(806) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\GameMods\Gailes Mode ^^\GGF(2).pwn(806) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\GameMods\Gailes Mode ^^\GGF(2).pwn(806) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\GameMods\Gailes Mode ^^\GGF(2).pwn(818) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\GameMods\Gailes Mode ^^\GGF(2).pwn(818) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\GameMods\Gailes Mode ^^\GGF(2).pwn(818) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\GameMods\Gailes Mode ^^\GGF(2).pwn(45328) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "olddistance"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\GameMods\Gailes Mode ^^\GGF(2).pwn(52547) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "CustomPickups")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 9392 bytes
Code size: 2232284 bytes
Data size: 12154184 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5974 cells (23896 bytes)
Total requirements:14412244 bytes
Das rot markierte kam bei meinen alten Gm´s noch nie seiht das kam läd das GM nicht mehr hoch.
Bitte um schnelle Antwort