Vier Welten Freeroam DM/STUNT/DRIFT/WAR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe auf meinem PC ein altes Gamemod gefunden auf 0.3a Basiert, altes login system ohne Dialog etc.
    Es ist ein 4 Welten Script was aus DM STUNT DRIFT WAR besteht, das script ist zu 99% Übersetzt.


    Features:
    Gangs
    EInzigartiges Anticheatsystem man kann Ingame den Anticheat Bearbeiten Einschalten/Ausschalten [Funktionen] /adminhelp 1 bis 3
    Einzigartiges Adminsystem, leider [Include] ZAdmin3.0 mit über 100 Befehlen, die man auch braucht.
    Punkte sammeln etc.
    Shop
    VoteKick
    Event System
    Textdrawes


    Pastebin: http://pastebin.com/Ubf7HXhg
    Download: http://www.file-upload.net/download-4383875/WFM.rar.html



    //edit Text
    //edit Befehle
    //edit text
    //edit text
    //edit Stunt und nicht RACE :)
    //Überschrift gefixxt

    6 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • achja /ah geht nicht sondern, /adminhelp1 dann 2 3

  • Also hast du es nur übersetzt? :P


    Nein mein Polska Boy ;)
    vor 2 Jahren oder so, war ich Scripter bei einem Typ und nun hatte er mir das Script Geschenkt ^^ Wie gesagt es ist echt Hammer, wenn jemand das noch nimmt Überarbeitet mit Dialogen etc dann ist es echt ein Gutes Script... wenn halt die neuen Features von 0.3d-e kommen .D


    Das war Spanisch oder so ka

  • Hallo zusammen ^^


    Also ich habe, mir das Script grade eben mal Angeschaut & Habe viele´s Bemerkt.


    1. Das Script, ist sehr Unsauber gescriptet! Sprich: Mann erkennt, kaum was zu was gehört!


    2. Das script, besitz kein Gutes Login/Register/Admin System!


    3. Die Public & Stock sind sehr Komisch Aufgebaut!


    4.Das Script Müsste man von Anfang bis Ende neu Schreiben b.z.w Die Funktionen Sotieren & Fixxen.


    Haupfahtziet:
    Das Script Bekommt von mir nur 2/10 Punkte!


    Da man Viel an dem Script machen muss,Werde ich es Sobald ich zeit Habe mal Bearbeite + Erweitern


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dome331

  • Moinsen,


    Ich muss hier direkt mal Dome wiedersprechen man erkennt einwand frei was zu was gehört..Zudem ist ein login/register System enthalten wenn du mal lesen würdest würdest du sehen das es auf 0.3a Basis ist ... da waren Dialoge noch nicht so da...
    Und Publics und Stocks sind komisch aufgebaut ? Also ich finde die vollkommen ok....
    Und deine letzte Aussage kannst du direkt in die Tonne kloppen.....
    Es ist ein sehr geiles Script vlt. werde ich es editieren und einige Dinge ändern wie Login Register zu Dialog oder noch die Englische Sprache einführen zu der bestehenden Spanischen , Deutschen und Französischen....


    Fazit : 8/10


    Mfg

  • Hallo [BRJ]Big_Ben


    Jeder hat seine Eigenen meinug zu dem Script.


    Ich habe meine Meinung dazu gepostet & dies kann man halt dan auch Kritisieren.


    Ich werde, mir das Script mal richtig Anschauen & Es dan Überarbeiten sprich; Dialoge Einfügen,Login/Register/Admin system Einbauen + Erweitern


    [BRJ]Big_Ben.


    Wünsche dir viel Spaß beim Erweitern


    MFG
    Dome331


  • Naja, jeder hat seine meinung, doch ich würde gerne sehen was beim Punkt 3 für dich Flasch ist .... eventuell ein Ausschnitt?


    Dazu ist das Login System ja alt stimmt... wie gesagt man müsste es halt Auffrischen mit den neuen sachen wie Helm Neons etc sowie auch Script Technisch.

  • Das script ist gut zwar noch nicht ganz übersetzt hast ja gesagt, aber Nice Script :) habs mir aufn Server gezogen wer das Script Testen will PN :)

    Zuministens eine Positive Bewertung ^^


    Was schlecht ist, sind die Mapps tottal veraltet etc aber die Textdrawes etc sind eigentlich in Ordnung

  • Hey
    Ich habe mal die Scripts durchgeschaut weil ich nach einem DM Script gesucht habe zum Editieren.
    Meine Frage ist zu dem Script wo ich den Textdraw ( samp.suchtis.de ) finde
    Wäre Nett wenn es mir Jemand sagen Könnte


    PS Das Script ist Ganz gut aufgebaut :) 8/10


    Mit freundlichen Grüßen
    Monerose.