Checkpoint Problem [übergreifen]

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  • Tag Zusammen..


    Habe ein Problem mit 2 kleinen Systemen.


    System 1 (erklärung)
    Du bist Level 1 und musst zu einem bestimmten Ort fahren (Dort ist ein Checkpoint)
    Wenn du in den Checkpoint läufst, wirst du Level 2 (score 2)


    Ist so gemacht:



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if (GetPlayerScore(playerid) == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2948.0701,-1478.1340,10.9240,3);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Folge dem Checkpoint |Auf der Karte Rot makiert|");
    }
    return 1;


    und



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    SetPlayerScore(playerid,2);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Glückwunsch, du bist nun Level 2.");
    GameTextForPlayer(playerid,"Level 2",3000,1);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }


    und das andere ist ein Job bei dem du Checkpoints verfolgen musst..
    wenn du in den 1. Checkpoint fährst, Level 2 keiner weiteren Checkpoints mehr..
    wie kann ich das ändern?

  • Speichere die Step's in eine Spieler Variable (new Blub[MAX_PLAYERS]; oder PVars..=`)