Tag Zusammen..
Habe ein Problem mit 2 kleinen Systemen.
System 1 (erklärung)
Du bist Level 1 und musst zu einem bestimmten Ort fahren (Dort ist ein Checkpoint)
Wenn du in den Checkpoint läufst, wirst du Level 2 (score 2)
Ist so gemacht:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if (GetPlayerScore(playerid) == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,2948.0701,-1478.1340,10.9240,3);
SendClientMessage(playerid,Grün,"Folge dem Checkpoint |Auf der Karte Rot makiert|");
}
return 1;
und
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
SetPlayerScore(playerid,2);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Glückwunsch, du bist nun Level 2.");
GameTextForPlayer(playerid,"Level 2",3000,1);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
und das andere ist ein Job bei dem du Checkpoints verfolgen musst..
wenn du in den 1. Checkpoint fährst, Level 2 keiner weiteren Checkpoints mehr..
wie kann ich das ändern?