Hey,
Da "HSA-Multi" seehr Große Probleme hat mit dem Ausslesen von sachen aus einem Ordner suche ich eine Alternative!
Die die Geschiendigkeit von "HSA-Multi" mitalten kann!
Hoffe einer von euch kennt Alternative!!
MFG.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also ich benutze dini, und es hat noch nie Probleme bereitet
-
Also ich benutze dini, und es hat noch nie Probleme bereitet
Hey, Danke für deine Antwort!
Aber "dini" ist recht Langsam! So wie es immer in die Test Hingestelt wird! -
Wo liegt denn das Problem bei HSA?
-
Am besten du machst es extern also über SQL bzw. MySQL
habe damit noch nie Probleme gehabt -
@Hauke
Da "HSA-Multi" seehr Große Probleme hat mit dem Ausslesen von sachen aus einem Ordner
@KOBOOM
Danke für deine Antwort bzw. Tipp.
Ich habe 0 Erfahrung mit MySQL Vondaher wird es recht Schwer! -
Y_Ini würde ich dir empfehlen, wurde von einer Person erstellt welche früher beta tester von samp war!
-
Das ist keine Fehlerbeschreibung..
Naja, im HSA Thread findest du bestimmt die Antwort darauf, oder entsprechenden Support. -
Y_Ini würde ich dir empfehlen, wurde von einer Person erstellt welche früher beta tester von samp war!
Danke für deine Antwort!
Hm, Y_Ini kenne ich nicht! Haben sie vielleicht einen Link dazu?! Damit ich mir das ganze mal Anschauen kann?!
@Hauke
Doch, Er lädt ja mit SpielerDatei nicht aus dem Ordner raus! Also ist es wohl eine Fehler erklärung!! -
-
Zitat
Er lädt ja mit SpielerDatei nicht aus dem Ordner raus
Wat?
Nochmal auf Deutsch, i.ü., vll. hilft das: http://easy-scripting.net/index.php?page=Thread&threadID=537 -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.