Hi. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, doch in letzer zeit hängt ein Script oder führt keine Befehle mehr aus. Weiß jemand woran es liegen könnte? Kommt es weil ich es über meinen Eigenen PC (Nur für mich) laufen lasse?
Script hängt ingame :(
- Acrio
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du mit "hängen" laggen meinst, dann könnte es an deinen Computer liegen.
Du kannst versuchen den dedicated Server von einen anderen Computer aus zu starten. -
Versuch es mal mit nem Hoster oder Sponsoring Server.
Mal gucken ob es dann immer noch passiert. -
Werd ich mal testen.
-
Und noch was falls es dort auch nicht geht überprüf mal deinen PC / Script oder so.
Ob da irgendwas komisch ist. -
Vieleicht hast du auch mit zuvielen Timern gearbeitet..
aber teste erstmal das Script auf einem Host Server ..MFG K3VIN
-
Woher bekomme ich denn auf die Schnelle eine Host Server? (Gratis, da ich mit dem Script noch nicht wirklich weit bin und es noch dauert bis ich damit onlin gehen kann)
-
Du könntest auf gta-servers.de dir einen Testserver mieten, oder den dedicated Server, wie ich schon erwähnt hatte, von einem anderen Computer aus starten.
-
Oder ich gib dir meinen Server für paar Stunden.
Also von SAMP4You erstelle ich dir gerne einen Sub Account. -
es könnte daran liegen dass du im script etwas falsches gescriptet hast und somit das script keine befehle mehr ausführt falls du das meinst denn das habe ich auch schonmal erlebt
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.