hey,
wieso tazert man sich bei meinem tazer befehl selbst?
ocmd:tazer(playerid,params[]) //ok das erste was ich sehe, ist das der spieler der /tazer eingibt getazert wird achso...
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1)||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
new pID, string[128];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(isPlayerInFrakt(pID,4)||isPlayerInFrakt(pID,2)||isPlayerInFrakt(pID,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du kannst keinen Beamten tazern!");
//if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /tazer [Spieler/ID]");
{
if(GetPVarInt(playerid,"Takku")==0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Dein Tazer ist nicht aufgeladen!");
else if(GetPVarInt(playerid,"Takku")==1)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2,x,y,z))
{
format(string,sizeof(string),"Beamter %s nimmt seinen Stromschocker und tazert %s",SpielerName(playerid),SpielerName(i));
SendClientMessage(i,COLOR_RED,string);
SetTimerEx("TazerTimer",6000,0,"i",i);
GameTextForPlayer(i, "~r~~r~~r~~r~~r~~r~~G~geschockt!", 5000, 5);
TogglePlayerControllable(i, 0);
SetPVarInt(i,"IstGefreezt",1);
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
wäre nett wenn mir jemand erklären könnte was ich falsch gemacht habe
LG