Tag Community,
Ich erstellte eine Animationsliste
Liste:
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Verfügbare Animationen:");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/handsup /drunk /bomb /getarrested /pantomime /laugh /lookout /robman");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/crossarms /lay /hide /eat /wave /taichi /verletzt /death /kiss");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/deal /crack /smoke /groundsit /chat /f**ku /strip /dance");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/piss /wank /slapass /bier /wein /kotz /einnehmen");
und alle anims gehen, doch habe ich nun das Problem, das bei bestimmten Animationen ein anderer Spieler der gerade mit seinem Auto fährt aus dem Auto fliegt.
und zwar sind das genau die Animationen die im Prinziep die ganze Zeit für immer und ewig weiterlaufen, wenn man sie nicht mit einer Tast stoppt.
Ich machte das mit der Taste SHIFT und zwar so:
Bei OnPlayerKeyStateChange
if(newkeys == KEY_SPRINT && anim == 1)
{
ClearAnimations(playerid);
SetPlayerSpecialAction(playerid, 0);
anim = 0;
return 0;
}
und diese endlosen Animationen wurden bei OnPlayerCommandText so eingefügt:
// Wave
if (strcmp("/wave", cmdtext, true) == 0) {
ApplyAnimation(playerid, "ON_LOOKERS", "wave_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0, 1); // Wave
anim = 1;
return 1;
}
und natürlich hab ich auch die ganzen AnimationBibliotheken die ich benötige bei Jedem Spawn den es gibt vor-laden lassen mit:
PreloadAnimLib(playerid, "PED");
PreloadAnimLib(playerid, "STRIP");
PreloadAnimLib(playerid, "PAULNMAC");
PreloadAnimLib(playerid, "KISSING");
PreloadAnimLib(playerid, "SWEET");
PreloadAnimLib(playerid, "POLICE");
PreloadAnimLib(playerid, "BOMBER");
PreloadAnimLib(playerid, "RAPPING");
PreloadAnimLib(playerid, "SHOP");
PreloadAnimLib(playerid, "FOOD");
PreloadAnimLib(playerid, "DEALER");
PreloadAnimLib(playerid, "WUZI");
PreloadAnimLib(playerid, "BEACH");
PreloadAnimLib(playerid, "COP_AMBIENT");
PreloadAnimLib(playerid, "ON_LOOKERS");
PreloadAnimLib(playerid, "PARK");
Danke schon mal im Vorraus, meine einzige alternative wenn ich das nicht hin bokomme ist, das ich diese bestimmten Animationen rauslösche, aber das wäre natürlich schade ...